Test Google Pixel Buds Pro im Test: Googles beste In-Ears mit ANC, Multipoint und Transparenz

Vigilant schrieb:
Und was ist die Frage? 😉
Eigentlich....was tun ^^. Die Google Buds scheine mir persönlich nicht so gut. Beyerdynamic, Linksbuds.....Liberty 3. Da liegt auch einiges an Geld dazwischen. Mich reizen die Free Byrds, ich kann aber tatsÀchlich nictabschÀtzen ob der Unerschied zum Beispiel zu den Liberty 3 Pro so hörbar ist.

Schwierig :)
 
sun-man schrieb:
Absolut. Und ohne eigenen Vergleich wohl kaum lösbar. Ist tatsÀchlich die Frage, ob sich der Aufpreis auch in Sachen Klang, Features und Komfort entsprechend bemerkbar macht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: sun-man
Boah. Ich hab mir die Linkbud S mal bei MM mitgenommen. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Klangtechnisch....ich hörs nicht wirklich zu den Liberty 2. ANC ist natĂŒrlich deutlich hörbar. Den Rest? Die Adaptive Dingens? Ich werde nicht warm damit. Irgendwie springt der doch sehr oft vom ANC zum Transparentmode. Naja....die sind klein, und wirklich kaum spĂŒrbar. Aber einer fĂ€llt immer wieder aus meinen Orkohren :(

PS: Ich werde versuchen die zurĂŒck zu geben. Das herausfallen ist nervig hoch 10. Zudem stoppt die Musik recht zĂŒgig wenn der Linke nicht mehr richtig sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht oder wie kann ich es einrichten das beim öffnen des Ladecase, die Buds automatisch mit dem Handy verbunden werden? Irgendwie check ich es nicht. Alles eingestellt und erstmalig verbunden aber beim schließen vom Case mit den Buds wird die Verbindung getrennt aber beim öffnen nicht.
 
Ich kenne es von meinen Free Byrds so, dass sie sich verbinden, sobald sie ins Ohr gestöpselt werden. Warum sollten sich verbinden, wenn nur das Case geöffnet wird?
 
Mit der neuen Firmware-Version 4.30 unterstĂŒtzen die Pixel Buds Pro den Audio-Codec Opus, wodurch sich die Latenz stark gebessert haben mĂŒsste. Neben dem neuen Head Tracked Spatial Audio nehme ich an, dass auch die Audio-QualitĂ€t sich gebessert hat. WĂ€re klasse, wenn Ihr einen Folge-Test durchfĂŒhren könntet.
E1dfmiu.png
skJpVl5.png
 
Kann der wer nach dem Update ein Fazit ziehen mit einem Pixel 7 Pro zusammen zwecks dem Codec Update?
 
Also beim Pixel 7a ist weder der Opus-Codec verfĂŒgbar, noch Spatial Audio. Diese Funktionen sind wohl den "Pixel Pro"-Phones vorbehalten (was ich echt Schei©e finde). Hier ist mittlerweile das Firmware-Release 5.9 angekommen.
Klang ist gut (finde ich), wenn ich die Mitten im EQ etwas anhebe. Bass ist reichlich vorhanden.
Er verstÀrkt sich auch noch, wenn ANC an ist. Besser wird der Klang ohne ANC empfunden.

Ich suche aber noch nach EQ-Einstellungen fĂŒr einen möglichst ausgeglichenen, flachen Frequenzverlauf.
Bei der PrĂŒfung des Sitzes der OhreinsĂ€tze wird bei mir immer ein nicht korrekter, lockerer Sitz gemeldet - und ich habe schon die grĂ¶ĂŸten AufsĂ€tze gewĂ€hlt. Die Auswahl ist also nicht unbedingt fĂŒr jeden passend. Ich finde die Buds auch nach lĂ€ngerem Tragen relativ unbequem.
 
ZurĂŒck
Oben