Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beste Kopfhörer max. 30€
- Ersteller -NexuZ-
- Erstellt am
john.smiles
Commodore
Der normale Superlux HD 681 mit zusätzlichen Velourkissen finde ich ausgewogener, der Superlux HD 681 Evo geht in Richtung Bass.
Tipp zur Produktauswahl:
- wenn Gaming im Namen steht, ist das Produkt vermutlich deutlich überteuert
- wenn dann auch noch in L33t geschrieben wird kannst du dir sicher sein das hier eine 100% Dummheitssteuer auf den Produktwert aufgesetzt wurde
Kauf dir NIEMALS so einen Mist.
Wenn wirklich Headsets gemeint waren wäre meine Empfehlung ein paar Euro mehr zu investieren und ein Bitfenix FLO zu kaufen. Das kostet zwar 50€, aber hält auch länger als bis einen Monat nach Ablauf der Garantie.
- wenn Gaming im Namen steht, ist das Produkt vermutlich deutlich überteuert
- wenn dann auch noch in L33t geschrieben wird kannst du dir sicher sein das hier eine 100% Dummheitssteuer auf den Produktwert aufgesetzt wurde
Kauf dir NIEMALS so einen Mist.
Wenn wirklich Headsets gemeint waren wäre meine Empfehlung ein paar Euro mehr zu investieren und ein Bitfenix FLO zu kaufen. Das kostet zwar 50€, aber hält auch länger als bis einen Monat nach Ablauf der Garantie.
Alles klar.Superlux HD 681 Evo
Darkseth88
Fleet Admiral
simder schrieb:
Das Mikro ist brauchbar, der rest ist wirklich schlecht (wenn man es mit nem 20€ Superlux vergleicht. Ich hab selbst jahrelang dieses Headset genutzt und es damals aus unwissenheit weiterempfohlen.
Gönn dir einen der halb-offenen Superluxe (681, 681 evo, 668b), und staune wieviel mehr geräusche du plötzlich hörst^^
1337 g33k
Vice Admiral
Keine Sorge, ich verdiene nichts an den Produkten und der Account hier auf CB war kostenlos.Rickmer schrieb:wenn dann auch noch in L33t geschrieben wird kannst du dir sicher sein das hier eine 100% Dummheitssteuer auf den Produktwert aufgesetzt wurde
Fire'fly
Captain
Ganz klar ein "Superlux 681 oder 681B", ich würde den 681B empfehlen:
http://www.thomann.de/de/superlux_hd681_b.htm
Wenn es dir aber um fetten Bass geht dann hol dir einen Evo.
http://www.thomann.de/de/superlux_hd681_b.htm
Wenn es dir aber um fetten Bass geht dann hol dir einen Evo.