• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste LAN-Spiele für Hamachi VPN

@Old Knitterhemd Nein, besser aktuelle Spiele. Hamachi deshalb, weil wir schon immer schon so gespielt haben. Wir möchten nicht, dass andere Spieler unserer Lobby joinen.
 
Was ist den das für ein Grund. Ist gibt doch in jedem Spiel mit Lobby die Möglichkeit ein Kennwort zu vergeben oder die Lobby privat zu machen.
 
Hamachi ist eine Notlösung, um alte Spiele Online fähig, bzw Spiele mit abgeschalteten Servern wieder online spielbar zu machen.

Eine Frickellösung, die man sich doch nicht freiwillig antut, aus Spaß an der Freude...

Aktuelle Spiele bringen den Multiplayer (sofern im Spiel vorhanden) samt Servern gleich mit.

Also filter auf gog oder Steam nach Koop und werde glücklich.
 
Zurück
Oben