Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In letzter Zeit is mir mit Swat , Medal of Honor , Shadow Up´s und den ganzen anderen Spielen langweilig geworden , such wieder mal ein richtig geiles Multiplayer Game .
Spiele ab und zu gern Vietcong , Map Stream oder Storm - doch auch das wird mit der Zeit auch öde .
Welche Multiyplayer Spiele stehen bei Euch auf der Liste ?
Naja DTM wüde ich dir nicht empfehlen. Der Netzcode ist einfach nur Mist. Im Internet laggt das wie verrückt mit mehr als 6 Mann und außerdem gibts nicht mehr so viele Server. Aber im Netzwerk gehts. Ansonsten würde auch ich dir die üblichen verdächtigen ala UT, Warcraft usw. empfehlen. Ich kann dir aber auch noch Pro Evolution Soccer ans Herz legen. Das macht auch Spass.
Battlefield 2
Counter-Strike Source
Ab und zu Raven Shield oder Athena Sword
Garrys Mod (Guckst du hier- istn Mod für HL2 macht eigendlich fun)
Soldat (Guckst du hier - Ist n Freeware Multiplayer Game macht auch riesen Spaß)
Und um mal was anderes vorzuschlagen Savage Battle of Newerth (Teil 2 würde nun angekünsigt und soll Sommer 2006 kommen) - bekommst z.B. bei www.play.com, oder als Import in nem deutschen Shop bei www.ixsoft.de, oder als download beim Entwickler www.s2games.com
Tja was so anders daran ist, Setting und Gamemechanik, da es eine vollkommende Vermischung von RTS und FPS ist, mit latenten RPG Einflüssen, wobei der RTS Part nicht so ein billigen Commandermodus hat wie Bf2, sondern voll ausgebaut ist (also mit tech, bauen, Resourcen sammeln und händeln etc.) - dementsprechend anders ist auch der FPS Mode, da selbst auf Noob Publics Teamplay normal ist, da erzwungen vom Spielprinzip und nicht optional.
Ansonsten könnte man noch Natural Selection vorschlagen, Mod für HL/HL2 - ähnlich dem eben gesagten.
Jedi Knight ist auch lustig, Lichtschwerkämpfe und Machteinsatz ist schon spassig.
^^ lol ^^ Wie geil ist denn bitte das Spiel "Soldat" ? Hat weiter oben jmd gepostet.
Macht aber Fun im Netz
Was sich im Netz noch toll gegen nen Freund spielen lässt ist, World C. Snooker 2004.
Ansonst ganz klar mein Fav. UT2004.
Desweiteren spiele ich noch gerne Vietcong, Tactical Ops & Black Hawk Down.
"LoOoL ...Ey ... was solln der comment ... ich bash dich doch du boon, azze 1on1 nur tor keine awe oder grens. Fange ich ein Headder durch die Wall bekommst du so eins auf die Fre**e und wirst todgebasht!!!!!! Wehe du campst oder versteckst dich am Spawn, dann hau ich dich weg mit e1337tären 1shot-deagle-header wennde willst noch durch die wall, bin total der PG alda. Wag es nicht jetzt anzufangen zu flamen du Luckschwein ... deine mudda ey ..."
Sorry, aber der Kommentar war recht einladend und manchmal liest man Auszüge aus dem Text in so manchen Chatmessages der "PG"-Server. War jetzt nicht direkt gegen dich Look, nur aus Fun und abschreckendes Bsp meinerseits.
Das ganze rumge"lol"e auch im Reallife ist schon manchmal erschreckend.
Ja ich mag dich auch ...manchmal bin ich froh darüber, das es CS und Bf2 gibt, so bleiben die ganzen 12jährigen 1338,25 pG's wenigstens an einem Ort und versauen nicht die qualitativ besseren Spiele mit ihrer Anwesenheit. Das dumme ist aber, zu viele, arme unbedarfte Wesen kommen auf den falschen Pfad und werden verdorben, meist für eine sehr lange Zeit glauben sie, alle anderen Spieler sind genauso, jaja, unterhalt dich mit mir und ich sag dir was Du spielst .
@look
Solche gibts in vielen Games. Aber ich hab mal eine geile Signatur gesehen, da hatte ein User ein animiertes GIF, was die Steam Installation anzeigt. Da standen Sachen wie= install Steam Client....searching for other whiny 12yr old boys....