• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste - Multiyplayerspiele

SVhpe

Cadet 3rd Year
In letzter Zeit is mir mit Swat , Medal of Honor , Shadow Up´s und den ganzen anderen Spielen langweilig geworden , such wieder mal ein richtig geiles Multiplayer Game .
Spiele ab und zu gern Vietcong , Map Stream oder Storm - doch auch das wird mit der Zeit auch öde .

Welche Multiyplayer Spiele stehen bei Euch auf der Liste ?

LG

Ich zocke atm:
UT2004
Counter-Strike: Source
Battlefield2
Warcraft3 TFT

PS: Ich brauche Geld - Wer zuviel hat bitte email an mich...

BF2 und DTM RaceDriver 2
DTM lässt sich aber ohne lenkrad nur bedingt spielen... online sieht man mit pad oder tasta ganz schön äh langsam aus

Zuletzt bearbeitet:
spiele immer noch Enemy Territory.

ist freeware und relativ gut. solltest dir aber darin nen clan suchen, erst dann machts richtig bock

Ich spiele:

Counter Strike Source
Warcraft 3 TFT
Battlefield 2
World of Wacraft
Unreal Tournament 2004
ab und zu Diabolo 2 ;-)

jo und des wars eh scho wieder

Call of Duty
GTA- San Andreas (Mit Multiplayer Addon)
Battlefield 2
UT 2004

Naja DTM wüde ich dir nicht empfehlen. Der Netzcode ist einfach nur Mist. Im Internet laggt das wie verrückt mit mehr als 6 Mann und außerdem gibts nicht mehr so viele Server. Aber im Netzwerk gehts. Ansonsten würde auch ich dir die üblichen verdächtigen ala UT, Warcraft usw. empfehlen. Ich kann dir aber auch noch Pro Evolution Soccer ans Herz legen. Das macht auch Spass.

Ich zocke in moment:

Battlefield 2
Counter-Strike Source
Ab und zu Raven Shield oder Athena Sword
Garrys Mod (Guckst du hier- istn Mod für HL2 macht eigendlich fun)
Soldat (Guckst du hier - Ist n Freeware Multiplayer Game macht auch riesen Spaß)

Die Games sind eigendlich so meine Favs.

Und um mal was anderes vorzuschlagen Savage Battle of Newerth (Teil 2 würde nun angekünsigt und soll Sommer 2006 kommen) - bekommst z.B. bei www.play.com, oder als Import in nem deutschen Shop bei www.ixsoft.de, oder als download beim Entwickler www.s2games.com

Tja was so anders daran ist, Setting und Gamemechanik, da es eine vollkommende Vermischung von RTS und FPS ist, mit latenten RPG Einflüssen, wobei der RTS Part nicht so ein billigen Commandermodus hat wie Bf2, sondern voll ausgebaut ist (also mit tech, bauen, Resourcen sammeln und händeln etc.) - dementsprechend anders ist auch der FPS Mode, da selbst auf Noob Publics Teamplay normal ist, da erzwungen vom Spielprinzip und nicht optional.

Ansonsten könnte man noch Natural Selection vorschlagen, Mod für HL/HL2 - ähnlich dem eben gesagten.

Jedi Knight ist auch lustig, Lichtschwerkämpfe und Machteinsatz ist schon spassig.

Erstmal die Klassiker:

Counter-Strike 1.6/Source
Half-Life 2 Deathmatch
Diablo 2 LoD
Warcraft 3 TFT
Starcraft Broodwar

Und das sind die bissel neueren Games

Pro Evolution Soccer 4
DTM 2 Race Driver
Top Spin
Guild Wars
Knight Online(Kostenloses Spiel/Keine Monatlichen gebühren zahlen)

Der EU-Gesundheitsminister warnt: " CS spielen macht impotent und schädigt das Sprachzentrum im Gehirn".

^^ lol ^^ Wie geil ist denn bitte das Spiel "Soldat" ? Hat weiter oben jmd gepostet.
Macht aber Fun im Netz :P

Was sich im Netz noch toll gegen nen Freund spielen lässt ist, World C. Snooker 2004.
Ansonst ganz klar mein Fav. UT2004.
Desweiteren spiele ich noch gerne Vietcong, Tactical Ops & Black Hawk Down.

Zuletzt bearbeitet:
@ Look:

"LoOoL ...Ey ... was solln der comment ... ich bash dich doch du boon, azze 1on1 nur tor keine awe oder grens. Fange ich ein Headder durch die Wall bekommst du so eins auf die Fre**e und wirst todgebasht!!!!!! Wehe du campst oder versteckst dich am Spawn, dann hau ich dich weg mit e1337tären 1shot-deagle-header wennde willst noch durch die wall, bin total der PG alda. Wag es nicht jetzt anzufangen zu flamen du Luckschwein ... deine mudda ey ..."

Sorry, aber der Kommentar war recht einladend und manchmal liest man Auszüge aus dem Text in so manchen Chatmessages der "PG"-Server. War jetzt nicht direkt gegen dich Look, nur aus Fun und abschreckendes Bsp meinerseits. :freak: :D
Das ganze rumge"lol"e auch im Reallife ist schon manchmal erschreckend. :freak:

----------------------------------------------------------------------------------------

@ Topic

K7LL3R schrieb:
Erstmal die Klassiker:

Counter-Strike 1.6/Source
Half-Life 2 Deathmatch
Diablo 2 LoD
Warcraft 3 TFT
Starcraft Broodwar
[Sacred (+ Underworld addon)]
[Age of Empires2]

Und das sind die bissel neueren Games

Pro Evolution Soccer 4
DTM 2 Race Driver
Top Spin
Guild Wars
[...]

Besser hät ich auch keine Auswahl treffen können, bis auf meine Hinzufügungen. :D

Ja ich mag dich auch :D...manchmal bin ich froh darüber, das es CS und Bf2 gibt, so bleiben die ganzen 12jährigen 1338,25 pG's wenigstens an einem Ort und versauen nicht die qualitativ besseren Spiele mit ihrer Anwesenheit. Das dumme ist aber, zu viele, arme unbedarfte Wesen kommen auf den falschen Pfad und werden verdorben, meist für eine sehr lange Zeit glauben sie, alle anderen Spieler sind genauso, jaja, unterhalt dich mit mir und ich sag dir was Du spielst :).

MOHAA
Wolfenstein ET
BF2
C&C Renegade
UT 2004

Ich bin HL und CS Hasser.

@look
Solche gibts in vielen Games. Aber ich hab mal eine geile Signatur gesehen, da hatte ein User ein animiertes GIF, was die Steam Installation anzeigt. Da standen Sachen wie= install Steam Client....searching for other whiny 12yr old boys....:D

Jedi Knight 3 - Jedi Akademy hat auch nen geilen mp modus

Battle Realms macht immer wieder fun weil es anders ist als die meisten strategie spiele !

joah der rest wurde schon gennant !

Warcraft 3 TFT (+Funmaps wie z.B. AoS, HeroSiege)
C&C Gernerals
CS 1.5
UT 2003/2004
XII
Suddenstrike

Zurück
Oben