• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Performance für BFBC 2

bo4l

Cadet 4th Year
Bei meinem Laptop läuft BFBC nur gerade noch so und ruckelt selbst wenn ich alles low hab noch (eigentlich fast nicht merklich, aber im MP wenns knapp wird is es entscheidend). Ich hab es jedoch schon mal geschaft dass es hinhaut, musste dann aber den Lappi neu aufsetzen. Was kann ich tun um die Performance zu verbessern? Gibt es eine Möglichkeit die Schatten auszuschalten?

geh in die settings datei in eigene dateien und öffne sie
da kannste alles einstellen und auch bloom und schatten ausschalten
zusätzlich noch dx9

hmm... ich habe das gefühl, dass das game performance technisch eh ziemlich buggy ist

habe gefühlt alle 5 minuten so 5 sekunden wo ich vielleicht 3 frames habe also richtig krass am stottern.
obwohl meine hardware eigentlich das game ohne probs aushalten sollte. zur not auf nen ordentlichen patch hoffen :D

@ RedZaC
Das Problem ist bekannt und Serverseitig, liegt an Punkbuster, das ist auf manchen Servern so eingestellt das es in festen Zeitabständen Screenshots macht und das führt bei manchen Rechnern zu kurzzeitigen Slowdowns der Extreme.
Hab das Problem auf manchen Servern selbst und mein System (I7 860 4gb Ram + 5870) ist definitiv nicht daran Schuld da es völlig Situationsunabhängig auftritt.
@ Topic
Lad dir wie bereits gesagt den Bc2 Configurator runter und stell da alles auf niedrig.

Zurück
Oben