Beste smartTVs auf rtings für Europe unter 1000 Euro

Rock_n_Rolla

Ensign
Hallo zusammen,

suche beste Smart TVs mit 65 Zoll unter 1000 Euro für Europa auf rtings.
Ich bekomme lediglich den Hisense h9f angezeigt. Und dieser ist für Europe nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit mehr Infos?! Den Thread hättest Du Dir in dem Fall sparen können...

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
von wieviel Zoll reden wir denn ? Das macht einen gewaltigen Unterschied.

Beste sind für mich OLED + >65 Zoll...

Und da kommt bei <1000€ einfach "NULL" raus..

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Hmmm, weiß irgendjemand welcher in Deutschland verfügbare Smart TV unter 1000 Euro mit 62 Zoll den höchsten Wert rtings erzielt und wie dieses Modell dann hierzulande heißt?
Der oben genannte hisense entspricht diesen Kriterien. Allerdings gibt es diesen ja leider nicht für Europa.

Schon mal vielen Dank für eure aufgelisteten links!

Zuletzt bearbeitet:
Also Modelle von LG, Samsung und Sony auf geizhals zu filtern bis zu deinem Budget sollte kein Problem darstellen.
Dann einfach mit den getesteten Modellen auf rtings Tabelle abgleichen, so unterschiedlich ist die Bezeichnung nun auch nicht bei den US Modellen, zumal ja auch der Jahrgang dabeisteht.

Zuletzt bearbeitet:
onetwoxx schrieb:
Also Modelle von LG Smasung, und SOny auf geizhals zu filtern bis zu deinem Budget sollte kein Problem darstellen.
Dann einfach mit den getesteten Modellen auf rtings Tabelle abgleichen, so unterschiedlich ist die Bezeichnung nun auch nicht bei den US Modellen, zumal ja auch der Jahrgang dabeisteht.
Ich empfinde es als schwierig da es mehrere Modelle gibt und sich die Bezeichnung unterscheiden. Es hätte ja sein können das sich hier irgenjemand bereits im Besitz dieser Informationen befindet oder weiß wie man ohne hohen Zeitaufwand an diese kommt.

Jahrgang 2018/19 bei den führenden Herstellern: 7er Reihe Einstiegsklasse (Schema xx7xxx), 8er Reihe Mittelklasse, ...

Als weitere Hilfe zur Unterscheidung kannst du noch zambullo zu rate ziehen, das sind die Unterschiede der einzelnen Modelle aufgeführt, Sony 2019, Sony 2018, Samsung 2019 Q / RU, Samsung 2018, Lg 2019 UM / SM , LG 2018

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock_n_Rolla
LG LED würde ich keine nehmen, die sind im selben Preisbereich fast immer schlechter als Samsung/Sony.

• Gefällt mir
Halus schrieb:
LG LED würde ich keine nehmen, die sind im selben Preisbereich fast immer schlechter als Samsung/Sony.
Würdest du eher zu Sony oder Samsung Modellen in diesem Bereich tendieren?

@ onetwoxx
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😉👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony !

Kommt natürlich auf das Modell und das verbaute Panel an. Wenn man keinen großen Blickwinkel braucht/zentral/mittig auf den TV schaut, greift man zu einem TV mit VA Panel und nicht zu einem TV mit einem IPS Panel.
Und bei den TVs mit IPS Panel hat sich Sony in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bei 65 Zoll unter 1000€ sollte einem aber klar sein das man immer Abstriche machen muss. Ich würde da lieber noch etwas sparen und auf einen OLED oder zumindest auf einem LCD TV mit VA und FALD setzen, dann muss man die wenigsten Kompromisse bzgl Bildqualität und Features eingehen.

• Gefällt mir
Hab mich entschieden noch 300 bis max 400 Euro oben drauf zu packen. Habt ihr da ne Empfehlung für mich?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Naja, der Panasonic hat nur ein 50/60Hz IPS Panel mit Egde-lit/Bottom Local Dimming, in Wirtklichkeit aus techn. Sicht ein umgelabelter 720er des Vorjahres.
Im LCD Bereich hat Panasonic nichts mehr hochwertiges zu bieten, alles höchstens nur noch unteres Mittelklasseniveau

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben