Beste Sockel 939 CPU

Psyonicar

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
59
Also Jungs ich habe jetzt nochmal alles durchgelsen was ihr so geschrieben habt und wie sich rausstellt habe ich einfach nur den HT Mult. vergessen.
Hier mal mein bisherig bestes Ergebnis.

PS: habe prime hier nur für den Screenshot angemacht, er lief aber nach 3stunden immer noch.
 

Anhänge

  • CB.bmp
    5,9 MB · Aufrufe: 107

Corto

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.391
du ziehst das mit dem retro aber konsequent durch, oder ?

ne bmp dein ernst ? :p
da hat man seinerzeit ne halbe aol cd verbraten für ! :D

ich hatte damals nen x2 3800+ von nem cb user gekauft, evtl war es auch pcgh.de ^^
war geköpft und wurde dann auch irgendwohin übertaktet - aber frag mich nicht nach den werten :D
 

Grandepunto

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.240
Fast 1,5V, der muss doch glühen...

Obwohl ich sehr grad, dass die bis 1,4V ausgelegt waren. Sehr gutes Ergebnis.
 

zwerg-05

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
66
schau ob du nen Opteron 146 bekommst hatte ich dasmals das ding war ein Overlocking beast waren meiner meinung mit die besten 939 cpus
 
Top