Beste Sockel 939 CPU

Also Jungs ich habe jetzt nochmal alles durchgelsen was ihr so geschrieben habt und wie sich rausstellt habe ich einfach nur den HT Mult. vergessen.
Hier mal mein bisherig bestes Ergebnis.

PS: habe prime hier nur für den Screenshot angemacht, er lief aber nach 3stunden immer noch.
 

Anhänge

  • CB.bmp
    5,9 MB · Aufrufe: 322
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
du ziehst das mit dem retro aber konsequent durch, oder ?

ne bmp dein ernst ? :p
da hat man seinerzeit ne halbe aol cd verbraten für ! :D

ich hatte damals nen x2 3800+ von nem cb user gekauft, evtl war es auch pcgh.de ^^
war geköpft und wurde dann auch irgendwohin übertaktet - aber frag mich nicht nach den werten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Fast 1,5V, der muss doch glühen...

Obwohl ich sehr grad, dass die bis 1,4V ausgelegt waren. Sehr gutes Ergebnis.
 
schau ob du nen Opteron 146 bekommst hatte ich dasmals das ding war ein Overlocking beast waren meiner meinung mit die besten 939 cpus
 
Zurück
Oben