Bestell jetzt meinen rechner.

zafo

Lt. Junior Grade
Also leute hab nun das system das ich bestellen will, bitte werft ein auge darauf ob die komponenten zusammenpassen und frage hat schon jemand von euch bei hardwareversand.de was bestellt, wenn ja haut das mit dem zusammenbau gut hin, wo bestellt man beim kofigurator den extra lüter ein und was kostet mich logistk und versand bei einem rechner für 1200 euro und bekommt man die restlichen teile dann noch mit gesendet(was beim zusammenbau übrig bleibt.).

Anhänge

• endgltigelist.jpg
    endgltigelist.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Konfig sollen wir ein Auge werfen?

Das wurde doch schon in den letzten Tagen mehrfach abgesegnet ;)

Bestell nicht über den Konfigurator, sondern direkt. Danach legst du einfach den Zusammenbau (unter Service) in den Warenkorb.

Du bekommst alles, was nicht im Rechner landet mitgeschickt. Die Versandkosten stehen auf der Homepage und du bekommst sie auch beim Bestellvorgang vor dem Abschicken der Bestellung mitgeteilt.

Habe meinen PC bei hardwareversand bestellt und habe keine Teile zugeschickt bekommen, sowie Treiber usw was normalerweise alles bei den Teilen beiliegt, aber auch die Fernbedienung für die TVKarte fehlte und der Schlüssel fürs Case.
Naja der PC is wieder zurück gegangen, da das Mainboard auch noch abgeraucht ist gleich am ersten Tag.

Nimm keine OC-Karte. Das kannst du einfach nachholen.

Investiere lieber noch ein paar Euro in die 640er Version.

Nimm trotz Boxed andere Kühler:
wenig bis kein OC: Arctic Freezer 7 Pro / Coolermaster Hyper TX
mehr OC: Scythe Infinity/Mugen / Zalman 9700 / Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex / Xigmatec HDT-S1283 (ab FSB400 stößt das DS3 an seine Grenzen)

450W reichen auch.

MfG Campino

Was ist der Unterschied, wenn man den PC Zusammenbau über Service wählt statt über den Konfigurator? Und welcher Kühler wäre am besten für AMD 4800+ ?

Kühler: Arctic Freezer 64 Pro / Coolermaster Hyper TX (wenn ma den 4800+ nicht OCen will).

Unterschiede gibt es zwischen den beiden "Zusammenbau" nicht.

Nimm ein anderen CPU Kühler dazu.
Nimm ne 640MB Grafikkarte
Reicht nicht Vista Premium? ist immerhin einiges günstiger.
Und ich würde selber zusammenbaun. Ausser du hast null ahnung davon.
Da kannste wenigstens die Kabel so verlegen wie du es willst mit Kabelbinder festmachen usw. Sowas ist doch kaum arbeit und in max 1ner Stunde erledigt.

640mb karte und rest passt im großen und ganzen. aber damit würdest merklich mehr perfomance haben.

habe vor knapp 2 wochen bei hardwareversand nen komplettrechner bestellt samt zusammenbau. habe dort alles im konfigurator zusammengebaut und dann einfach noch nen lüfter und nen cardreader mit dazu bestellt.
cardreader war eingebaut und angeschlossen, der lüfter nicht weil das gehäuse schon anderslautend wie in der beschreibung einen lüfter hatte. gut, kostete 1,80 oder so kann man verkraften ;)
kabel waren alle angeschlossen und kompletter rechner sehr ordentlich zusammengebaut und die kabel super verlegt - das ganze sah tip top aus und das in nem mATX gehäuse.
würde da keine angst haben und dort bestellen, allerdings nicht unbedingt montags ;)

Die haben das mainboard nicht mehr was soll ich nehmen?

Das Ds4 haben sie garnicht da, wieso ist das so und was könnt ich sonst noch für eins nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben