Bestellen bei Dell, wie am besten?

Ich berichte sicherlich! :daumen:
Ich bin zumindest guter Hoffnung, dass ich da was alltagstaugliches bekomme. Vermissen werde ich den eSATA-Port, aber der ist in der Preislage nur bei Asus zu finden - und das wollte ich nach der Servicestudie der c't letztens auf jeden Fall vermeiden.

Das 1440er Display ist allerdings immer noch extra zu bezahlen.
Wie kommt man an zwei Netzteile?

Ganz einfach! Normal bekommst du ein 2-poliges Netzteil mitgeliefert. Wenn du das einsteckst, vibriert die Aluoberfläche (statische Aufladung). Dann rufst du an beim Kundendienst, sagst dass du das Problem hast, dann bekommst du ein 3-poliges gratis zugeschickt und das alte kannst du behalten. War bei mir so und auch bei viele anderen.

b-runner schrieb:
Das 1440er Display ist allerdings immer noch extra zu bezahlen.

Echt, ich dachte mittlerweile wäre das standardmäßig verbaut!?

@groegs
Genau so siehts aus, ist allerdings auch schon wieder Geschichte, da nun schon ab Werk das 3-polige mitgeliefert wird.

Dell Aktionstage vom 16.06. - 25.06.

Moin,

da ich gerade auf der Suche nach einem Notebook bin und das XPS 1530 in die engere Auswahl gefasst habe, könnten die Aktionstage für mich interessant sein.

banner_teaser_728x228_de.jpg

Kann jmd aus bisheriger Erfahrung darauf schließen, dass das XPS 1530 eine Aktion bekommt oder kann man das überhaupt nicht voraussagen?

Gruß

BBB

Ich will mir bald ein Dell Vostro 1510 kaufen, sagt mal woher bekommt ihr die 10 % Rabatt bzw Adac gutscheine?

bis jetzt hab ich nur den Online Rabatt gesehen.

Mein Wunsch Notebook dürfte so um die 500 € kosten. -> für Linux ;)

Hallo alle zusammen also ich würde mal gerne wissen ob DELL wirklich so gut ist? weil hier fast jeder einen hat, bevor ich diesen (Signatur) gekauft habe wollte ich auch einen doch jeder hat mir davon abgeraten! also mir hat ja der Vostro 1710 ziemlich gut gefallen kann man diesen als Privatperson bestellen? weil da steht "für Unternehmen" Achso und warum ist das ding so Billig nur 379€+Mwst dann sind das grob mit Versand 540€ das teil ist ja von der Ausstattung Doppelt so gut wie die meisten in der Preisklasse wie geht das? :confused_alt: würde mich ziemlich interessieren vieleicht bestell ich doch einen?:D

Zurück
Oben