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doZ

Lt. Junior Grade
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Hi, habe am 4.2 in mehreren Shops viel und teuer Hardware bestellt. Es ist alles schon da und ihr habt noch nicht einmal verschickt...

Ich verstehe ja das es aktuell länger dauern kann aber könnt ihr bitte schauen das dass Zeugs Montag raus geht ich möchte ungern stornieren und nochmal wo anders bestellen. Bei anderen Shops funktionierts ja auch ;)

Ich kann den Montag gerne noch abwarten aber länger nicht. Ich habe ja auch sofort mit Paypal bezahlt da erwarte ich eigentlich auch trotz Corona und so ein Versand am nächsten oder spätestens übernächsten Tag, also Montag.

Nicht böse gemeint aber will mein Zeugs haben und zwar gestern ;)

Falls ihr Montag noch verschickt könntet ihr Upgraden auf express ich zahle das gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo D88,

du kannst sehr gern stornieren, wenn es dir zu lange dauert, aber du hast ein Mainboard bestellt, bei dem du ein BIOS-Update dazu haben möchtest, was natürlich dazu führt, dass sich die Versandvorbereitung um 2-4 Werktage verzögert. Das Board muss dafür ausgepackt und in Betrieb genommen werden und deshalb wird die Ware auf keinen Fall heute verschickt werden können. Im Übrigen ist seit deiner Bestellung gerade mal ein Werktag vergangen. Wir weisen sowohl in der Lagerstandsanzeige als auch in der Bestellbestätigung auf die aktuell noch etwas verzögerte Versandvorbereitung hin und werben nirgendwo mit Blitzversand. Du hast auch nicht per Express bestellt, sondern Standardversand ausgewählt.

D88 schrieb:
erwarte ich eigentlich auch trotz Corona und so ein Versand am nächsten oder spätestens übernächsten Tag

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dich darum zu bitten, deine Erwartungshaltung zu korrigieren und an die Zeit, in der wir leben, anzupassen.

Liebe Grüße
Mike
 
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BIOS Update bitte weglassen und dann heute spätestens morgen bitte verschicken.. Am besten per express ich zahle das dann :)

Hatte halt zeitgleich in mehreren Shops bestellt und habe alles schon seit Samstag
 
Hallo D88,

D88 schrieb:
Hatte halt zeitgleich in mehreren Shops bestellt und habe alles schon seit Samstag

Das mag ja sein, aber wir sind nicht diese Shops und das hat nichts mit uns zu tun. Es wird aktuell aufgrund des Wetters eher noch länger dauern.

Ich möchte nur noch einmal ausdrücklich klarstellen, dass ich dir keinen Versand heute oder morgen zusichern kann. Es dauert so lange, wie es eben dauert und eine Priorisierung ist auch bei mangelnder Geduld leider nicht möglich. Die aktuelle Versandvorbereitungsdauer hast du in deiner Bestellbestätigung als roten Warnhinweis ganz oben stehen.

Eine nachträgliche Änderung der Versandmethode auf Express ist zwar prinzipiell noch möglich, allerdings wird dadurch eine Nachzahlung fällig, die aus technischen Gründen ausschließlich per Überweisung erfolgen kann. Dadurch wird der gesamte Versandprozess komplett gestoppt und muss nach der manuellen Einbuchung der Zahlung nach 2-3 Werktagen wieder von vorne gestartet werden, weshalb sich das alles weiter verzögern würde. Im Übrigen wird eine Expresssendung zwar priorisiert kommissioniert, aber da wir aktuell 10 Mal so viele Expressbestellungen erhalten wie sonst, können wir hier aktuell auch keine taggleiche Versandvorbereitung mehr durchführen. Im Warenkorb wird auch extra deshalb direkt neben der Auswahl der Versandmethode bei Expressversand ein Hinweis auf die 2-3 Werktage Versandvorbereitung eingeblendet (was du vermutlich nicht gesehen hast, weil du Standardversand gewählt hattest).

-> Sag mir bitte noch einmal Bescheid, ob du wirklich eine Umstellung auf Expressversand wünschst. Bitte sag mir auch noch einmal Bescheid, ob wir das BIOS-Update wirklich stornieren sollen oder ob wir die komplette Bestellung stornieren sollen.

Liebe Grüße
Mike
 
BIOS Update bitte weglassen. Den Rest so lassen
 
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Hallo, hatte 12 Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB PWM-Lüfter bestellt, einer von den 12 rattert den müsste man umtauschen
 
Hallo D88,

bitte nutze für eine Reklamation unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen:
https://www.caseking.de/reklamationsformular

Bitte fertige außerdem ein gut erkennbares Video des ratternden Lüfters an, zu dem du uns einen Link (Google Drive, Dropbox, YouTube etc.) im Kommentarfeld hinterlassen kannst. Wir können dann prüfen, ob ein Tausch möglich ist oder eine Einsendung erforderlich ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo, habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt aber den Link zum Video vergessen:

Lüfter rattert
 
Hallo D88,

ich kann auf dem Video irgendwie gar nichts hören, jedenfalls kein "rattern". Bist du sicher, dass du da etwas hörst?

Liebe Grüße
Mike
 
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Caseking-Mike schrieb:
Hallo D88,

ich kann auf dem Video irgendwie gar nichts hören, jedenfalls kein "rattern". Bist du sicher, dass du da etwas hörst?

Liebe Grüße
Mike
Hi, doch das Teil rattert, war schwer einzufangen mit dem Handy aber wen das Video richtig laut machst hörste das. Er ist zumindest so laut das ich ihn neben insgesamt 17 Lüftern raushöre.
Soll ich nun den einzelnen Lüfter mit dem Label zu euch schicken? Weil war ja ein dreier Pack
 
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