Bestellstatus 1970960

Ketev

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
18
Hallo Mike,
ich hoffe du kannst mir hier weiterhelfen. Habe versucht euch heute zu erreichen. Leider mehrfach ohne Erfolg.
Was bisher gelaufen ist:
Februar hatte ich per Mail angefragt wie die Laufzeiten für ein Komplettsystem sind.
Ich hatte am 05.02.21 bereits eine freundliche Antwort von Matthias aus eurem Hause.
In ca. 3 Wochen sollte das System bei mir sein.
Nach zwei Wochen habe ich angerufen, weil ich eine kleine Änderung vornehmen wollte. Zu meiner Überraschung und Freunde wurde mir gesagt mein Rechner sei fertig und wird in den nächsten Tagen verschickt. Soweit so gut.
Hab meinen Urlaub verschoben und gewartet. Nach einer Woche rief ich wieder an.
Der Berater wusste nichts mehr von einer Fertigstellung und schon gar nicht vom Versandt.
Mir wurde mitgeteilt dass es wohl in Richtung zweite Märzwoche geht.
Nun meine Frage:
Wie genau ist der Stand? Kann ich diese Woche mit einer Lieferung rechnen oder wird der Termin erneut verschoben?
Ich danke im Voraus

Liebe Grüße
Pawel
 
Hallo Ketev,

Ketev schrieb:
ich hoffe du kannst mir hier weiterhelfen. Habe versucht euch heute zu erreichen. Leider mehrfach ohne Erfolg.

In Berlin war heute ein Feiertag (internationaler Frauentag). Ich werde mich morgen darum kümmern und dir mehr sagen können.

Ketev schrieb:
Nach zwei Wochen habe ich angerufen, weil ich eine kleine Änderung vornehmen wollte. Zu meiner Überraschung und Freunde wurde mir gesagt mein Rechner sei fertig und wird in den nächsten Tagen verschickt. Soweit so gut.

Weißt du zufällig noch, wer dir das gesagt hat?

Liebe Grüße
Mike
 
Morgen und vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Das mit den Feiertag hatte ich nicht auf den Schirm. Macht nun Sinn ;)

Wer mir gesagt hat dass der Rechner fertig ist kann ich leider nicht sagen. Kann nur sagen dass ich mehrfach nachgefragt habe, da ich das erstmal auch kaum glauben konnte.

Viele Grüße

Pawel
 
Hallo Ketev,

dein PC wurde am Donnerstag fertig gebaut, am Freitag wurden die Qualitätssicherung und Stabilitätstests abgeschlossen und nun geht dein System in die Versandvorbereitung. Es wird also voraussichtlich in den nächsten 2-3 Werktagen verschickt werden. Du bekommst nach Versand eine automatische E-Mail-Benachrichtigung mit Trackinglink.

Liebe Grüße
Mike
 
Super!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben