Bestellstatus bei Caseking als Gast abfragen

EckKante

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo Caseking Mike ich hätte eine Frage zu meiner Bestellung :)

habe sie am 31.12 aufgegeben und im Anschluss die email mit dem Status in Bearbeitung (wartend) bekommen . Die Teile (Gehäuse + Tastatur) waren auf Lager .
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen das Geld wurde überwiesen aber keine Änderung vom Status bis jzt.
Bestellnummer 1926462

mit freundlichen Grüßen
 
Seitdem sind exakt 2 Arbeitstage vergangen und die Kommissionierung dauert 5-7 Tage (ohne Tag der Bestellung, Samstage, Sonntage, Feiertage) wie bei Caseking überall zu lesen ist.
 
Ich hatte auch die Hoffnung das meine Bestellung diese Woche ankommt (hab am 30.12. bestellt).
Da mir dann aber klar wurde das die Jungs von Caseking sich auch mal ein wohl verdientes Wochenende gönnen (zumal Samstag ja der 31. war), hab ich mich damit abgefunden dass das ganze erst frühstens nächste WOche ankommt ^^''

LG Mitch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
EckKante schrieb:
Bestellnummer 1926462

Hallo EckKante,

bitte beachte unsere Angaben zur Lieferzeit. Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Mustis schrieb:
Seitdem sind exakt 2 Arbeitstage vergangen und die Kommissionierung dauert 5-7 Tage (ohne Tag der Bestellung, Samstage, Sonntage, Feiertage) wie bei Caseking überall zu lesen ist.

und? Hat sich nach 6 Tagen mittlerweile was bei dir getan?
Bei mir leider noch nicht.. Noch immer "In Bearbeitung".. Gnaaah
 
Bei mir hat sich leider auch nichts geändert, hoffe mal dass ich mein Paket diese Woche noch bekomme ;)
 
EckKante schrieb:
Bei mir hat sich leider auch nichts geändert, hoffe mal dass ich mein Paket diese Woche noch bekomme ;)
Das hoffe ich auch inständig. Ich hab mir jetzt extra Urlaub gemommen weil ich mein Projekt mit dem Paket endlich mal fertigstellen will :heul::daumen:
 
Vllt kann Caseking - Mike nochmal schreiben wie es aussieht mittlerweile :)
 
Tadaaa, Lieferstatus: "Komplett abgeschlossen" Hoffe bei dir gings heut auch voran?

LG Mitch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
EckKante schrieb:
Vllt kann Caseking - Mike nochmal schreiben wie es aussieht mittlerweile :)

Ich habe zu deiner Bestellung leider noch keine neuen Informationen. Es sollte eigentlich tatsächlich nicht mehr lange dauern. Sag mir bitte morgen am späten Abend noch einmal Bescheid, falls du bis dahin weiterhin keine Versandbestätigung erhalten hast.

Liebe Grüße
Mike
 
Im Nachhineinen ärgere ich mich ja das ich nicht die Expresslieferung angeklickt habe. Caseking hat zwar wohl alles bereit, aber GLS kommt mit dem Mitnehmen wohl nicht hinterher -.-'' #GEDULDISTEINETUGEND :D

Edit: Ich sag' einfach nichts mehr. Paket ist unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben