Andreas_DE
Newbie
Hallo Team Caseking,
ich möchte hier nicht auf Details eingehen und nur andere Forums Beiträge bestätigen.
Eine zügige Lieferung wie wir sie von anderen Online Shops kennen, ist nicht möglich.
Eine Teillieferung von lieferbare Ware findet nicht statt. (Ja, ist mir von anderen Händlern anders bekannt. - Sorry)
Verfügbarkeit Termine werden auf - in Zulauf geändert.
Meine Bestellung - Status versendet! - war 5 Tage lang - auf: an GLS Übergeben - wo nichts wirklich auf den Weg war.
Nun hoffe ich auf eine Zustellung Ende dieser Woche - allerdings glaube ich nicht dran - da wir einen Feiertag haben.
Ich bin einfach Naiv gewesen und haben Lieferzeiten von A. oder M. oder N. auch von Caseking erwartet.
Die Caseking Angaben von 8-10 (Werk) Tagen sind realistisch.
Ist meine Schuld - hier was anderes zu erwarten.
Bitte plant das bei Euren Bestellungen ein.
Ansonsten:
Preise sind sehr gut!
Die Artikel Lian LI - eigentlich nur hier zu bekommen.
Der Service hat sich innerhalb von weniger als 1h gemeldet. Topp!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Service Bearbeitung auch hier über das Forum - Klasse!
Viele Grüße
Andreas
ich möchte hier nicht auf Details eingehen und nur andere Forums Beiträge bestätigen.
Eine zügige Lieferung wie wir sie von anderen Online Shops kennen, ist nicht möglich.
Eine Teillieferung von lieferbare Ware findet nicht statt. (Ja, ist mir von anderen Händlern anders bekannt. - Sorry)
Verfügbarkeit Termine werden auf - in Zulauf geändert.
Meine Bestellung - Status versendet! - war 5 Tage lang - auf: an GLS Übergeben - wo nichts wirklich auf den Weg war.
Nun hoffe ich auf eine Zustellung Ende dieser Woche - allerdings glaube ich nicht dran - da wir einen Feiertag haben.
Ich bin einfach Naiv gewesen und haben Lieferzeiten von A. oder M. oder N. auch von Caseking erwartet.
Die Caseking Angaben von 8-10 (Werk) Tagen sind realistisch.
Ist meine Schuld - hier was anderes zu erwarten.
Bitte plant das bei Euren Bestellungen ein.
Ansonsten:
Preise sind sehr gut!
Die Artikel Lian LI - eigentlich nur hier zu bekommen.
Der Service hat sich innerhalb von weniger als 1h gemeldet. Topp!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Service Bearbeitung auch hier über das Forum - Klasse!
Viele Grüße
Andreas