Ich habe heute noch Prime und hab grad noch schnell ein USB Stick geholt der von einem Händler kommt, der "Wie neu" für locker die Hälfte welche verkauft. Der letzte war auch nagelneu und original verpackt und bringt mir gute Dienste (kein Fake, getestet). Einzige was damit sein kann ist das der Karton beschädigt oder kein Original Karton vorhanden ist - der Stick ist aber neu.
Morgen läuft Prime aber aus wenn ich nicht weiter laufen lasse. Wollte es heute zu morgen wieder pausieren bis ich es wieder brauche.
Wie sieht es dann aber mit Bestellungen aus die noch nicht versendet wurden und der Versand noch gut 1-2 Wochen dauert? Deshalb quch der günstige Preis.
Bei Bestellungen von Amazon selbst wurden sie bisher immer schon versendet und ohne Prime danach war es kein Problem, doch wie sieht das aus wenn das versenden noch einige Tage dauern kann?
Würde mich auch mal für die Zukunft interessieren
Morgen läuft Prime aber aus wenn ich nicht weiter laufen lasse. Wollte es heute zu morgen wieder pausieren bis ich es wieder brauche.
Wie sieht es dann aber mit Bestellungen aus die noch nicht versendet wurden und der Versand noch gut 1-2 Wochen dauert? Deshalb quch der günstige Preis.
Bei Bestellungen von Amazon selbst wurden sie bisher immer schon versendet und ohne Prime danach war es kein Problem, doch wie sieht das aus wenn das versenden noch einige Tage dauern kann?
Würde mich auch mal für die Zukunft interessieren