Bestellte GraKa nicht lieferbar, Ersatz?

Sambal Olek

Cadet 1st Year
Hallo,

ich hatte mir die Grafikkarte Sapphire Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5 bestellt. Nun zögert sich der Versand immer länger raus und ich warte für meinen neuen Rechner nur noch darauf.

Welche ähnliche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen, die auch lieferbar ist?

Ich habe ein MSI P55-CD53, P55 Mainboard.

Vielen Dank
Sambal Olek

Sambal Olek schrieb:
Welche ähnliche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen, die auch lieferbar ist?

Hallo.
An deiner stelle würde ich einfach etwas geduldiger sein.

Sowohl ATI, als auch NVIDIA haben lieferschwierigkeiten, da TMSCs 40nm Proszess kurz stockte.
Dazu kommt dass Nvidia zuwenige G200 chips geordert hat und die grossen Geforce karten sind auch knapp.

Beide hersteller haben nicht mit einem anziehen des marktes gerechnet.

Aber der prozess läuft jetzt und AMD ist dabei die karten auszuliefern, aber das dauert bis das schiff waren verteilt hat.

gruss

für eine 5870 gibs derzeit keinen gleichwertigen ersatz. das ist die topkarte.
ok, manche werden jetzt vermutlich mit der gtx295 kommen, weil die n bisschen schneller ist. aber lass dich davon nicht verunsichern, die gtx295 ist nur ne multi-gpu karte und damit nicht wirklich gleichwertig.

wenn du die topkarte willst, bleibt dir im mom nur abwarten.

Herzlichen Dank für die Antworten. Ich habe gerade weitere Threats zu dem Thema gesehen. Entschuldigung, das ich einen neuen aufgemacht habe.

Grrbml... Schenkt mir Geduld.. aber SOFORT..!!! ;-)

Gruß
SO

Hi.

darf ich fragen für wieviel Dui die geordert hast?
Wile die Preise ziehen ja etwas an (z.b. bei Alternate)

Hatte echt Glück das ich eine noch in einem Münchener Geschäft für 349 bekommen konnte.

Gruß

Sambal Olek schrieb:
Grrbml... Schenkt mir Geduld.. aber SOFORT..!!! ;-)

Du musst es wiew Cartman aus Southpark machen. Lass dich einfrieren, so kommst du schneller an deine Karte :evillol:
Ich hoffe mal dass sich die lage normalisiert. Die News deuten ja darauf hin, auch liesst man jetzt von unsern die ihre vorbestellten karten endlich bekommen.

@ Arno78:
Ich habe die Karte für den gleichen Preis bei Mindfactory bestellt.

@Äffle:
Ich denke ich lass mich anders ablenken. Cartman hatte da noch eine Idee, als er eine Wette gewonnen hatte. ;-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben