Bestellung bei Amazon.co.uk

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

habe am Donnerstag einen 50" Plasma Fernseher bei Amazon bestellt, nun habe ich gestern eine Versandbestätigung bekommen.

Geliefert wird mit UPS, und da fängt das Problem an. Der erste Sendungsstatus lautet :
"Service disruption occured /Returned to shipper"

Bei Amazon steht :
Status: Returning to Seller

Was ist da los ? Und wie gehe ich jetzt am besten vor ?

Mfg
ssj3rd

Woher sollen WIR wissen, was da schiefgelaufen ist?

Du kannst 1. Amazon (UK) eine Mail schreiben und nachfragen, oder 2. bei UPS anrufen und dort nachfragen, was da schiefgelaufen ist.

Wir können hier nicht mehr machen als zu raten...

Hast du schon mal was von Erfahrung gehört ? Kann es nicht sein , dass jemand das selbe oder etwas ähnliches erlebt hat und die Erfahrung gezeigt hat , wie man am besten vorgeht ?

1. Mail ist schon seit gestern raus.
2. UPS ist am Samstag nicht erreichbar (Mo-Fr. 08-20 Uhr), und gestern als der Sendungsstatus kam , hatten Sie auch schon geschlosssen

Mfg
ssj3rd

Liefern die denn überhaupt Elektronikartikel nach Deutschland? Als ich damals meinen iPod bei Amazon UK bestellen wollte, hieß es "electronics can only be shipped within the United Kingdom". Kann es vielleicht daran liegen?

Ich habe da bis jetzt 1x Xbox 360 und 1x PS3 da bestellt für Freunde , da die keine Kreditkarte haben. Ich weiss zu 100% , dass die Fernseher nach Deutschland liefern.

Mfg
ssj3rd

Eine einzig klare Antwort wirst du nur von UPS oder Amazon direkt bekommen,
Anrufen und dann hast nach ein paar Minuten deine Antwort.

Man kann da nicht anrufen...nur Email Support

Mfg
ssj3rd

Dann schreib denen eine Mail. Als größter europäischer Versender können die es sich nicht leisten nicht zu antworten. Oder ist dein Englisch so schlecht, dass du das nicht hinbekommst?

P.S.
Teilweise bekommt man Teile, die man aus England bestellt aus Deutschland geliefert. (Natürlich mit den englischen Portokosten aber dann natürlich trotzdem günstiger)

Mein Englisch ist gut und die Email ist seit gestern dort. Soabld ich eine Antwort habe , poste ich Sie hier.

So die Email ist grad gekommen :
Thank you for contacting Amazon.co.uk.

After checking our records, we've found that a shipment from your order #202-7436080-4437131 has been returned to us by UPS.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience that might have caused due to this issue.

As we are entirely internet based we are unable to determine the exact problem that the delivery man might have faced while locating the delivery address originally submitted for this order or the exact reason for its being returned to us as undeliverable.

If the order is returned to us as undeliverable, we will issue you a full refund as soon as we receive it at our Fulfilment Centre and will send you an e-mail to confirm that the refund has been processed.

You can find more information regarding possible reasons for non-delivery of an item here:

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13833761

We are sorry that this delivery was unsuccessful and for any inconvenience that this may cause.

Unfortunately, we are unable to re-dispatch orders that are returned to us as undeliverable. If you still wish to receive these items, we would suggest that you return to our website and place a new order.

http://www.amazon.co.uk/your-account

Completed refunds information can be viewed when you visit Your Account. Under Where's My Stuff? click "Go" next to "Open and recently dispatched orders" and sign in with your e-mail address and password. The refund information will be visible at the bottom of the relevant order's summary page.

Hab ich das richtig verstanden , ich soll die Bestellung noch einmal aufgeben ? Wird meine Kreditkarte dann nicht doppelt belastet ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte ?

Sicherlich wird deine Kreditkarte doppelt belastet wenn Amazon das Geld nicht vorher zurückgebucht hat.

Soweit ich das verstanden habe solltest du auf die Mail warten, dass sie dir dein Geld zurück auf die Kreditkarte gebucht haben. Den Status kannst du dort sehen:

The refund information will be visible at the bottom of the relevant order's summary page.

Ich an deiner Stelle würde warten bis das Geld wieder auf deiner Kreditkarte drauf ist und dann das ganze nochmal von vorne machen um die Doppeltbelastung zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben