Amazon Bestellung zur Werkstatt geliefert trotz Stornierungswunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
Verstehe auch nicht warum die Werkstatt die Lieferung dann angenommen hatte
Weil da über den Tag verteilt zig Lieferungen kommen und der der sie annimmt hat keine Ahnung was das ist und vermutlich haben weder er noch der Fahrer Zeit das zu prüfen.
Selbst bei uns wird jedes Paket angenommen, obwohl die offizielle Aussage lautet alles ohne RMA Nummer wird abgelehnt.

Anyway, ich würd dem TE gewaltig was husten wenn ich mich in der Werkstatt jetzt auch noch um seine Reifen kümmern müsste.

Dass das Storno nicht geklappt hat ist natürlich ärgerlich, aber kann halt passieren wenn das über Amazon ein einen Sub-ler geht.

Das grundlegende Problem ist hier aber auch mal wieder, dass versucht wurde an jeder einzelnen Ecke zu sparen. Dabei muss man ja eigentlich zwangsläufig damit rechnen, dass der Service irgendwo auf der Strecke bleibt, erst recht wenn was schief geht.

PCGamer007 schrieb:
Und das kann man mittlerweile sogar online machen.
aber auch nicht bei jedem Frachtführer.
 
knoxxi schrieb:
Ich bin zwar nicht Sheldon Cooper, aber das war nicht so 100% deutlich für mich ;)
Zumal wir hier schon gefühlt alles erlebt haben, grad im diesem Bereich von CB :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben