Hallo,
eins vorneweg: Keine Ahnung ob dies das richtige Forum für dieses Thema ist, ein passenderes habe ich aber auch nicht gefunden. Falls es dennoch das falsche Forum sein soll bitte entsprechend verschieben.
Nun zum eigentlich Thema. Ich habe mir am 3. Juni bei Commodore Gaming ein C-Kin PC Gehäuse bestellt. Nur das Gehäuse, keine Innereien. Hat dennoch stattliche 235 € inkl. Versand gekostet. Soweit so gut. Lieferdauer ca. 2 Wochen laut Bestätigungsemail. Das Geld wurde mit der letzten Kreditkartenabrechnung von vor ein paar Tagen auch von meinem Konto abgebucht.
Allerdings habe ich bislang weder was von Commodore Gaming gehört, noch mein Gehäuse gesehen. Auf eine Email mit der Frage wie lange die Lieferung noch dauert kam keine Antwort (vor drei Tagen abgeschickt). Inzwischen findet man auf deren Website auch gar keine C-Kin Gehäuse mehr geschweige den PC's. Auch der Live-Chat in dem man seither eigentlich zu fast jeder Uhrzeit mit einem Mitarbeiter reden konnte ist nicht mehr zu erreichen.
Langsam mache ich mir etwas sorgen um meine 235 €. Hat jemand eine Idee wie ich hier am besten Vorgehe? Geld über Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen? Geht das überhaupt?
Danke, ntloader
eins vorneweg: Keine Ahnung ob dies das richtige Forum für dieses Thema ist, ein passenderes habe ich aber auch nicht gefunden. Falls es dennoch das falsche Forum sein soll bitte entsprechend verschieben.
Nun zum eigentlich Thema. Ich habe mir am 3. Juni bei Commodore Gaming ein C-Kin PC Gehäuse bestellt. Nur das Gehäuse, keine Innereien. Hat dennoch stattliche 235 € inkl. Versand gekostet. Soweit so gut. Lieferdauer ca. 2 Wochen laut Bestätigungsemail. Das Geld wurde mit der letzten Kreditkartenabrechnung von vor ein paar Tagen auch von meinem Konto abgebucht.
Allerdings habe ich bislang weder was von Commodore Gaming gehört, noch mein Gehäuse gesehen. Auf eine Email mit der Frage wie lange die Lieferung noch dauert kam keine Antwort (vor drei Tagen abgeschickt). Inzwischen findet man auf deren Website auch gar keine C-Kin Gehäuse mehr geschweige den PC's. Auch der Live-Chat in dem man seither eigentlich zu fast jeder Uhrzeit mit einem Mitarbeiter reden konnte ist nicht mehr zu erreichen.
Langsam mache ich mir etwas sorgen um meine 235 €. Hat jemand eine Idee wie ich hier am besten Vorgehe? Geld über Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen? Geht das überhaupt?
Danke, ntloader