News Commodore Gaming mit weiteren Motiven

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Auf der CeBIT letzten Jahres startete Commodore Gaming das Geschäft mit Komplettsysteme der besonderen Art. Zwar werden in dem PC – auch wenn mancher aufgrund des ehrwürdigen Namens Commodore sicherlich zuerst an etwas anderes gedacht hat – nur herkömmliche Komponenten verbaut, aber man montiert diese in ein außergewöhnliches Gehäuse.

Zur News: Commodore Gaming mit weiteren Motiven
 
-inu- steht aber eindeutig eine 2 nemer seinen nickt :)

jedenfals meine meinung zu den pc ist nicht besonders gut.
Was ist denn die zielgrppe von denen?!
Leute die zu viel geld haben oder welche die es in den hintern geschoben bekommen und es ist doch nur eine ausnutzung des namen ...
 
Ich glaub ich will garnich wissen, was die Kiste kostet :D

(...) unterstützt von zwei GeForce-8800-Ultra-Karten (...)
Also ich sehe da nur eine Ultra... oder beziehen sich die letzten 3 bilder nicht auf den letzten Abschnitt?
 
pfff...ganz ehrlich, wenn sie wenigstens gute hochwertige Gehäuse nehmen würden, dann würde ich das ganze ja noch verstehen aber diese Standard Gehäuse sind mit der Lackierung etwa 3x soviel wert wie vorher.
 
Da kann man nur noch heulen :(

Das hat mit Commodore überhaupt gar nichts zu tun, genauso könnte da Amiga, Dreamcast oder sonstwas draufstehen. Absolut Geschmacklos imo.
 
Naja... man muss zugeben, dass die Gehäuse (zumindest wenn einem die Designs gefallen) sehr geil aussehen.

Und in natura machen sie auch einen deutlich höherwertigen Eindruck als auf den Fotos.
Wer die schonmal bestaunen durfte (z.B. auf der GC) der wird mir da wahrscheinlich zustimmen.

Das dumme ist nur, dass es alles Midi-Tower sind, soweit ich weiß.
Und was für einen guten Rechner will man denn in einen Midi-Tower bekommen?
 
Sieht sehr schön aus aber wie zum teufel wollen die in dem gehäuse ne 2te Ultra einbauen? oben drauflegen vielleicht :rolleyes:

Also ich sehe da ganz klar ein Konflikt auftretetn zwischen HDD und GFX ...

Edit: ich hab nochmal nachgeschaut,is ja bissel spät.... es gibt sicherlich die Möglichkeit 1 ohne probleme zu Betreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
@CB:
Ich weiß, dass ihr nicht direkt Werbung für die Produkte machen wollt, aber wäre nicht ein Link zu Commodore Gaming sinnvoll? So könnte sich ein potentiel interesierter Leser sich den Weg über Google sparen um mehr über die Angebote zu erfahren...
 
Nicht mein Geschmack.
Ich halte generell nichts von fertigen Rechnern.

Selber bauen ist immer noch am besten! - Stimmts!? :)
 
Hab die Tower letztes Jahr auf der Cebit begutachtet, ich fand sie nicht sehr hochwertig.
 
Oh Mann, diese Besserwisserei ist echt zum kotzen. Wenn Commodore, Rechner mit 2 Ultras anbietet werden diese woh auch in das Casel passen und wenn die Komponenten gut gewählt sind, stimmt auch die Qualität.

Es ist echt schlimm, das hier jede News kaputtgeredet wird.

Schlimm!

BtT:

Es gibt bestimmt ein Zielgruppe dafür und die Gehäuse sind qualittativ hochwertig. Ich selber konnte sie ebenfalls auf der Cebit und der GC begutachten.
 
@lamour200: Dein Post ist ne Unverschämtheit, nimm mal Nachhilfe in Rechtschreibung und Satzbau.

Wie laufen die Commodore-PCs denn so? Halte sie für krass überteuert und dann nicht mal besonders schnell. Der größte Witz ist aber die Lautstärke der Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
preislich tatsächlich etwas weit nach oben gesetzt allerdings ist es nun nicht so das man schrott bekommt.hatte vor einiger zeit schon bei t-online davon gehört bzw. gelesen und fands eigentlich eine gute sache. "abgesehen halt vom preis" den man für den sogenannten "Commodore XS" zahlen muss.Der beläuft sich nämlich auf sage und schreibe 3300€. habe den link mal gesucht und bin auch noch fündig geworden.

http://spiele.t-online.de/c/12/93/90/34/12939034.html

fazit für mich selbst jedoch is klar: ich werde auch keinen fertigen PC kaufen und sollte er noch so "GAMING" sein :)
 
Sag mal is eigentlich schon jemandem aufgefallen das die in so nem teuren pc mit nem QX9650 als prozessor nen freezer 7 pro verbaut haben? Das ding muss doch krach machen wie sonst was um den einigermaßen bei laune zu halten. Denn trotz 45 nm hat gerade das topmodell immer noch eine heftige verlustleistung.
 
Zurück
Oben