M
MondPrinzessin
Gast
Ich möchte bitte keine Kaufempfehlungen weder für Graka noch für sonst was, bitte nur aufs Thema beziehen, THX!
Ich habe mir vor einem Monat einen PC bei www.hardwareversand.de bestellt. Innerhalb kürzester Zeit das komplette Geld überwiesen und kann heute immer noch nicht damit zocken.
Vor einigen Monaten, fasste ich die Idee mir einen neuen PCI Express PC zu kaufen, da ich mit meinen total unzufrieden bin und sich die Probleme häufen und zocken eigentlich gar nicht mehr richtig möglich ist. (bin Gamerin)
Ich hab hier dank eurer tollen Beratung dann festgestellt, was ich haben möchte und was es kostet, dann kam einige Monate sparen, das erste mal in meinen Leben so viel Geld gespart, das war hart für mich.
Dann kam endlich der Tag!
Ende des Monats September hatte ich das Geld zusammen und hab mir freudig den PC bestellt. Nach wenigen Tagen kam auch die Meldung, das das Geld eingegangen wäre und ich freute mich wie wild auf meinen neuen PC, ich deinstallierte schon mal den großteil meiner Games, da ich diesen PC danach meinen Bruder "vererben" möchte und rechnete jeden Tag mit dem PC. Die Vorfreude wuchs und wuchs, aber es kam einfach nix.
Die Grafikkarte war nicht lieferbar, so ging es Tag für Tag, zwischendruch hatte ich auch mal eine freie Woche und hatte sehr sehr gehofft das der Pc in der Woche kommen würde aber es kam nix...dann hab ich mal angerufen und die MSI 8800 Ultra (eine übertakte) war nicht lieferbar und ists bis heute nicht. Nun gut, ich hab umbestellt auf eine XFX 8800 Ultra (auch ne schön übertaktete) und freute mich, da sie sogar noch etwas höher getaktet war und dachte so haben sich die 4 Wochen warten, dann ja doch irgendwie gelohnt. Nun war ich fest davon überzeugt, das der PC nun wirklich in ein paar Tagen kommen würde, denn auf der Webseite stand die XFX 8800 Ultra wäre lieferbar. Zur Sicherheit rief ich noch mal an und fragte ob die nun auch wirklich so eine Karte für mich zurückgelegt haben und man versicherte mir das nun alles da sei und der PC zusammen gebaut werden würde.
2-3 Tage später kam dann tatsächlich eine Versandbestätigung.
Nächsten Tag kam der PC, WOW! Ich hab ihn ausgepackt, so beiläufig mal auf die Rechnung geschaut und was sah ich da, ein völlig falscher Betrag, ich hatte doch fast 1500€ gezahlt auf der Rechnung stand aber nur eine Summe von ca. 1000 Euro, dann stelle ich erschrocken fest, das dort auf der Rechnung XFX 6800GT stand! Für 120Euro! Anstelle meiner so herbeigesehnten 8800 Ultra! Dabei hatte ich doch extra nur wegen der Karte so lange warten müssen und extra deswegen auch länger sparen müssen, da ich unbedingt so eine haben wollte! Aber ich dachte, nein nein nein, das ist sicher nur ein Fehler auf der Rechnung, das kann nicht war sein, nein bitte nicht, lass es nicht wahr sein....ich baute schnell den PC an, startete ihn, sah das erste mal Windows Vista und mich schaute schon eine Option die irgendwie Infos über den Computer hiess oder irgendwie, ich weiß es nicht mehr, aber mir war klar, wenn da jetzt auch 6800GT steht, hab ich tatsächlich die falsche Graka im PC! Nach 4 Wochen warten, nur für die Graka und dann sowas!
Ich hatte den Shop ausgewählt, da er viele gute Bewertungen hatte und einen sehr lachenden Smilie auf Geizhals.at, ich dachte da kann nix schief gehen, das sind echte Experten! Ich hab auch den Zusammenbau und die Installation bestellt, da ich darauf einfach keinen Bock hatte und möglichst schnell zocken wollte.
Nun ja weiter in der Story, ich hatte also die falsche Graka, sofort als ich das zu 100% bestätigen konnte, hab ich bei Hardwareversand.de angerufen und das gemeldet, es wurde gesagt ich solle es zurück schicken und würde dann meine richtige Karte bekommen.
Okay dachte ich mir, sowas kann ja mal passieren, jetzt werden die sich sicher bemühen mir schnellstmöglichst meine bestelle 8800 Ultra zukommen zu lassen, ich rief deswegen auch noch mal an und machte ihnen freundlich klar, das ich nun wirklich langsam mal zocken können wollen würde mit meinen bestellen PC und nicht mehr länger warten möchte. Ich sagte sie sollen mir eine zurücklegen sobald es wieder XFX 8800 Ultra 650M XT gäbe und es wurde mir versichert das man nun alles tun würde, damit es keine weitere Verzögerung mehr gäbe.
Das war Ende letzter Woche. Gestern hab ich angerufen, da die XFX 8800 Ulra schon wieder ausverkauft war um noch mal auf Nummer sicher zu gehen, das auch wirklich so eine Karte zurückgelegt wurde und ich nicht wieder wochenlang warten muss, bis sie wieder verfügbar ist. Aber was kam als Antwort! Neee haben wir nicht, sowas ist logistisch gar nicht möglich bei uns. (oder so ähnlich) Ich war einfach geschockt, ich fragte nach wie lange das dauern würde, bis ich mein Geld wieder bekäme, der meinte genau so lange, weil sie ja erst meine Retoure noch bearbeiten müssten und da sind wohl noch viele vor mir....und ich müsste nun bis Anfang/Mitte November warten, je nachdem wann die Karten wieder lieferbar sind. (andere 8800 Ultras sind auch nicht lieferbar)
Aber was die Frechheit an der ganzen Sache ist, die wussten schon letzte Woche Freitag, das meine Retoure sicher bei ihnen angekommen ist! Weil auch an dem Tag rief ich da an, seit dem Falschlieferung, hab ich eigentlich jeden Tag angerufen um ja aufzupassen, das die nicht schon wieder Mist bauen.
Also sie haben die falsch gelieferte 6800GT wieder, hatten vor ein paar Tagen die gewünschte XFX 8800 Ultra lieferbar und haben sie nicht rausgeschickt, obwohl sie ganz genau wissen das ich schon sooooo verdammt lange warte....zurückgelegt haben sie die Karte auch nciht für mich, obwohl das so besprochen war.....
Nun muss ich wieder unbestimmte Zeit warten, bis sie endlich meine Retoure bearbeiten und die Graka wieder lieferbar ist. Toll.....
Ich hab den PC nun ohne Grafikkarte hier rumstehen und die Hardware ist bestimmt schon veraltet, bis ich die endlich nutzen kann.
Ich bin richtig traurig, ich hab hier Wticher und diverse andere Games, die ich jetzt alle nicht zocken kann, meine freie Woche ist auch vorbei und der PC ist nach einen Monat warten immer noch nicht Einsatzfähig.....
Damit ihr auch wisst, das ich mir diese Geschichte nicht ausgedacht habe, denn Hardwareversand.de hat ja eigentlich top Wertungen und sowas hätte ich NIEMALS erwartet, hänge ich Screenshot + Bilder an, dann könnt ihr sehen, das es wirklich der Wahrheit entspricht. Ich hab nix gegen Hardwareversand.de ich bin nur masslos enttäuscht, ich kann jetzt nix machen, bis ich das Geld wieder hab, dauert das ewig bis die Karte wieder lieferbar ist kA okay für den Aspekt können sie nix, das die Karten nicht lieferbar sind, aber dafür son dummen Fehler zu machen und dann mir nicht mal ne Ultra rauszuschicken, obwohl sie da ist und obwohl sie die reklamierte falschte Karte schon bei sich haben und das auch wissen!
Ich werfe dem Shop nicht vor, das es so lange dauert bis so eine Ultra lieferbar ist, sondern das sie mich so lange warten lassen, obwohl das nicht sein müsste! Geld zurück, würde wohl auch nicht flotter gehen und bis ich die Karte woanders bestellt hab, das Geld bei jemand anderen aufen Konto ist usw. bis dahin schaffen dies ja wohl hoffentlich auch mir so eine Karte zu liefern.
Ich bin gespannt ob ich bis Mitte ds Monats endlich meinen neuen PC in Betrieb nehmen kann!
Wie ein Shop das nicht merken kann, wenn der Kunde 1500 Euro gezahlt hat und sie am Ende eine Rechnung über 1000 Euro schreiben, das ist mir übrigens auch ein Rätsel...
Ich haben am 27.09.2007 im Anschluss an meine Bestellung bei hardwareversand.de die Geld-Zurück-Garantie bei Trusted Shops abgeschlossen und die wollen nun wissen ob ich die Ware erhalten habo der nicht? Was soll ich denn da nun hinschreiben? Hab sie ja zum Teil erhalten...
Und wer tatsächlich bis hierhin alles gelesen hat, respekt!
Ich habe mir vor einem Monat einen PC bei www.hardwareversand.de bestellt. Innerhalb kürzester Zeit das komplette Geld überwiesen und kann heute immer noch nicht damit zocken.
Vor einigen Monaten, fasste ich die Idee mir einen neuen PCI Express PC zu kaufen, da ich mit meinen total unzufrieden bin und sich die Probleme häufen und zocken eigentlich gar nicht mehr richtig möglich ist. (bin Gamerin)
Ich hab hier dank eurer tollen Beratung dann festgestellt, was ich haben möchte und was es kostet, dann kam einige Monate sparen, das erste mal in meinen Leben so viel Geld gespart, das war hart für mich.
Dann kam endlich der Tag!
Ende des Monats September hatte ich das Geld zusammen und hab mir freudig den PC bestellt. Nach wenigen Tagen kam auch die Meldung, das das Geld eingegangen wäre und ich freute mich wie wild auf meinen neuen PC, ich deinstallierte schon mal den großteil meiner Games, da ich diesen PC danach meinen Bruder "vererben" möchte und rechnete jeden Tag mit dem PC. Die Vorfreude wuchs und wuchs, aber es kam einfach nix.
Die Grafikkarte war nicht lieferbar, so ging es Tag für Tag, zwischendruch hatte ich auch mal eine freie Woche und hatte sehr sehr gehofft das der Pc in der Woche kommen würde aber es kam nix...dann hab ich mal angerufen und die MSI 8800 Ultra (eine übertakte) war nicht lieferbar und ists bis heute nicht. Nun gut, ich hab umbestellt auf eine XFX 8800 Ultra (auch ne schön übertaktete) und freute mich, da sie sogar noch etwas höher getaktet war und dachte so haben sich die 4 Wochen warten, dann ja doch irgendwie gelohnt. Nun war ich fest davon überzeugt, das der PC nun wirklich in ein paar Tagen kommen würde, denn auf der Webseite stand die XFX 8800 Ultra wäre lieferbar. Zur Sicherheit rief ich noch mal an und fragte ob die nun auch wirklich so eine Karte für mich zurückgelegt haben und man versicherte mir das nun alles da sei und der PC zusammen gebaut werden würde.
2-3 Tage später kam dann tatsächlich eine Versandbestätigung.
Nächsten Tag kam der PC, WOW! Ich hab ihn ausgepackt, so beiläufig mal auf die Rechnung geschaut und was sah ich da, ein völlig falscher Betrag, ich hatte doch fast 1500€ gezahlt auf der Rechnung stand aber nur eine Summe von ca. 1000 Euro, dann stelle ich erschrocken fest, das dort auf der Rechnung XFX 6800GT stand! Für 120Euro! Anstelle meiner so herbeigesehnten 8800 Ultra! Dabei hatte ich doch extra nur wegen der Karte so lange warten müssen und extra deswegen auch länger sparen müssen, da ich unbedingt so eine haben wollte! Aber ich dachte, nein nein nein, das ist sicher nur ein Fehler auf der Rechnung, das kann nicht war sein, nein bitte nicht, lass es nicht wahr sein....ich baute schnell den PC an, startete ihn, sah das erste mal Windows Vista und mich schaute schon eine Option die irgendwie Infos über den Computer hiess oder irgendwie, ich weiß es nicht mehr, aber mir war klar, wenn da jetzt auch 6800GT steht, hab ich tatsächlich die falsche Graka im PC! Nach 4 Wochen warten, nur für die Graka und dann sowas!
Ich hatte den Shop ausgewählt, da er viele gute Bewertungen hatte und einen sehr lachenden Smilie auf Geizhals.at, ich dachte da kann nix schief gehen, das sind echte Experten! Ich hab auch den Zusammenbau und die Installation bestellt, da ich darauf einfach keinen Bock hatte und möglichst schnell zocken wollte.
Nun ja weiter in der Story, ich hatte also die falsche Graka, sofort als ich das zu 100% bestätigen konnte, hab ich bei Hardwareversand.de angerufen und das gemeldet, es wurde gesagt ich solle es zurück schicken und würde dann meine richtige Karte bekommen.
Okay dachte ich mir, sowas kann ja mal passieren, jetzt werden die sich sicher bemühen mir schnellstmöglichst meine bestelle 8800 Ultra zukommen zu lassen, ich rief deswegen auch noch mal an und machte ihnen freundlich klar, das ich nun wirklich langsam mal zocken können wollen würde mit meinen bestellen PC und nicht mehr länger warten möchte. Ich sagte sie sollen mir eine zurücklegen sobald es wieder XFX 8800 Ultra 650M XT gäbe und es wurde mir versichert das man nun alles tun würde, damit es keine weitere Verzögerung mehr gäbe.
Das war Ende letzter Woche. Gestern hab ich angerufen, da die XFX 8800 Ulra schon wieder ausverkauft war um noch mal auf Nummer sicher zu gehen, das auch wirklich so eine Karte zurückgelegt wurde und ich nicht wieder wochenlang warten muss, bis sie wieder verfügbar ist. Aber was kam als Antwort! Neee haben wir nicht, sowas ist logistisch gar nicht möglich bei uns. (oder so ähnlich) Ich war einfach geschockt, ich fragte nach wie lange das dauern würde, bis ich mein Geld wieder bekäme, der meinte genau so lange, weil sie ja erst meine Retoure noch bearbeiten müssten und da sind wohl noch viele vor mir....und ich müsste nun bis Anfang/Mitte November warten, je nachdem wann die Karten wieder lieferbar sind. (andere 8800 Ultras sind auch nicht lieferbar)
Aber was die Frechheit an der ganzen Sache ist, die wussten schon letzte Woche Freitag, das meine Retoure sicher bei ihnen angekommen ist! Weil auch an dem Tag rief ich da an, seit dem Falschlieferung, hab ich eigentlich jeden Tag angerufen um ja aufzupassen, das die nicht schon wieder Mist bauen.
Also sie haben die falsch gelieferte 6800GT wieder, hatten vor ein paar Tagen die gewünschte XFX 8800 Ultra lieferbar und haben sie nicht rausgeschickt, obwohl sie ganz genau wissen das ich schon sooooo verdammt lange warte....zurückgelegt haben sie die Karte auch nciht für mich, obwohl das so besprochen war.....
Nun muss ich wieder unbestimmte Zeit warten, bis sie endlich meine Retoure bearbeiten und die Graka wieder lieferbar ist. Toll.....
Ich hab den PC nun ohne Grafikkarte hier rumstehen und die Hardware ist bestimmt schon veraltet, bis ich die endlich nutzen kann.
Ich bin richtig traurig, ich hab hier Wticher und diverse andere Games, die ich jetzt alle nicht zocken kann, meine freie Woche ist auch vorbei und der PC ist nach einen Monat warten immer noch nicht Einsatzfähig.....
Damit ihr auch wisst, das ich mir diese Geschichte nicht ausgedacht habe, denn Hardwareversand.de hat ja eigentlich top Wertungen und sowas hätte ich NIEMALS erwartet, hänge ich Screenshot + Bilder an, dann könnt ihr sehen, das es wirklich der Wahrheit entspricht. Ich hab nix gegen Hardwareversand.de ich bin nur masslos enttäuscht, ich kann jetzt nix machen, bis ich das Geld wieder hab, dauert das ewig bis die Karte wieder lieferbar ist kA okay für den Aspekt können sie nix, das die Karten nicht lieferbar sind, aber dafür son dummen Fehler zu machen und dann mir nicht mal ne Ultra rauszuschicken, obwohl sie da ist und obwohl sie die reklamierte falschte Karte schon bei sich haben und das auch wissen!
Ich werfe dem Shop nicht vor, das es so lange dauert bis so eine Ultra lieferbar ist, sondern das sie mich so lange warten lassen, obwohl das nicht sein müsste! Geld zurück, würde wohl auch nicht flotter gehen und bis ich die Karte woanders bestellt hab, das Geld bei jemand anderen aufen Konto ist usw. bis dahin schaffen dies ja wohl hoffentlich auch mir so eine Karte zu liefern.
Ich bin gespannt ob ich bis Mitte ds Monats endlich meinen neuen PC in Betrieb nehmen kann!
Wie ein Shop das nicht merken kann, wenn der Kunde 1500 Euro gezahlt hat und sie am Ende eine Rechnung über 1000 Euro schreiben, das ist mir übrigens auch ein Rätsel...
Ich haben am 27.09.2007 im Anschluss an meine Bestellung bei hardwareversand.de die Geld-Zurück-Garantie bei Trusted Shops abgeschlossen und die wollen nun wissen ob ich die Ware erhalten habo der nicht? Was soll ich denn da nun hinschreiben? Hab sie ja zum Teil erhalten...
Und wer tatsächlich bis hierhin alles gelesen hat, respekt!
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