Bestellung Hyte y70 weiss

Normajean

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo Caseking,
Ich habe am 02.01.24
Eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: 2541731)mit dem Hyte Y70 Gehäuse in weiß und einer Nzxt Kraken Wasserkühlung. Bei dem case stand es sei ab dem 05.01 wieder verfügbar und ein paar Tage später ab dem 09.01 und jetzt ist es nichtmal mehr absehbar. Kam die Lieferung an? Wurde ein case für mich reserviert und wird nur aufgrund der fehlenden Kühlung ( welche ab dem 12.01 wieder auf Lager sein sollte und jetzt auch verschoben wurde) nicht an ? Ich möchte nur wissen wann ich damit rechnen kann und habe Angst dass mein case jetzt nicht reserviert wurde weil die Wasserkühlung fehlte. Ansonsten würde ich mich gegen Aufpreis auch über eine Lieferung abgesondert von dem wasserkühler freuen. MfG Jeany
 
Hallo Jeany,

keine Sorge, das Hyte Y70 (GEHY-026) wurde für dich reserviert. Die Bestellung wartet nur noch auf WASE-793, die aktuell etwa am 19.01. angeliefert werden soll.

Es kann aktuell zu diversen Lieferverzögerungen kommen:

"Huthi-Angriffe auf Schiffe Drohen jetzt Lieferengpässe wie zu Corona-Zeiten?"
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Droh...sse-wie-zu-Corona-Zeiten-article24658472.html

"Angriffe auf Handelsschiffe Engpässe wegen Huthi-Bedrohung – erste Lager in Deutschland leeren sich"
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...ustrie-a-a49fde66-66d8-4416-bff1-b6a803073476

Sag mir noch einmal Bescheid, ob du nun einen Teilversand des Gehäuses plus Sleeve-Kabel möchtest,.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo :-) danke erstmal für die Antwort! Falls es noch dauert mit der Wasserkühlung würde ich mich über einen teilversand freuen! Wenn sie am 19 ankommt kann gerne alles zusammen gesendet werden Liebe Grüße !
 
Hallo Jeany,

Update: Da sich das Anlieferungsdatum der AiO verzögert, werden wir morgen einen Teilversand durchführen.

Liebe Grüße
Mike
 
Erstmal n Riesen lob dass hier so auf die Kunden eingegangen wird und noch im Nachhinein dran gedacht wird n update zu geben ohne weitere Nachfrage! Danke für die Mühe! Das Case kam heute an! Danke! :-)))))))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben