Hyte Y70 Touch Rot/Schwarz

19PRIDE89

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hey sehr geehrtes Support-Team,

Ich habe am 09.12.23 bei euch eine Bestellung mit der Bestellnummer 2525055 aufgegeben und möchte auf diesem wege mal nachhaken wie es aktuell mit der Verfügbarkeit des Hyte Y70 Touch Rot/Schwarz ausschaut und ob man die Bestellung evtl anpassen könnte, da ich die 3x Aerocool Frost 14 nicht mehr benötigen würde.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 19PRIDE89,

du kannst das angepeilte Anlieferungsdatum auf der Produktseite einsehen:

https://www.caseking.de/hyte-y70-midi-tower-touch-schwarz-rot-gehy-024.html

Wir gehen aktuell davon aus, dass die Lieferung morgen ankommen sollte.

Sag mir bitte noch einmal zeitnah final Bescheid, ob wir die 3x LUAF-096 aus der Bestellung entfernen oder ersetzen sollen. Das ist auch mit der gewählten Zahlungsmethode möglich, wobei Zuzahlungen per Überweisung erfolgen müssen, was die Bearbeitung etwas verzögern wird.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke dir vielmals für die Information Mike, dann warte ich mal gespannt wie ein Geburtstagskind auf Morgen :)

Die 3x LUAF-096 können final aus der Bestellung entfernt werden, sodass es dann bei 1x GEHY-024 und 1x ZUAD-937 bleibt.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.408
Antworten
18
Aufrufe
15.614
Antworten
1.745
Aufrufe
244.362
Zurück
Oben