Bestellung von HD CLONE nur mit ADOBE ID möglich?

MARCMATH

Banned
HD CLONE Bestellung wird eine Adobe ID benötigt oder nicht? Weiß jetzt nicht, ob die Bestellung ausgeführt wird oder nicht?

HD CLONE Bestellung wird eine Adobe ID benötigt oder nicht
Ist schon richtig so. Wenn du dir ein neues Auto kaufen willst, geht das auch nur in Verbindung mit einer Banane vom Aldi. Nicht ohne.

Ich frage ich manchmal echt, was du dir vor dem Schreiben deiner Beiträge einwirfst... Muss echt hartes Zeugs sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal bin ich beim Hersteller, wenn aber beim Bestellvorgang eine Unterschrift verlangt wird,was ich noch nei per PCgemacht habe und dann einfach weiter geklickt habe und dann eine AD ID verlangt wird und ich versucht habe diese noch zu erstellen,wer weiß ,wenn ich sowas überhaupt weiter benötige und bestätigungslink nicht klappt,was dann?

Ersteinmal bin ich beim Hersteller, wenn aber beim Bestellvorgang eine Unterschrift verlangt wird,was ich noch nei per PCgemacht habe und dann einfach weiter geklickt habe und dann eine AD ID verlangt wird und ich versucht habe diese noch zu erstellen,wer weiß ,wenn ich sowas überhaupt weiter benötige und bestätigungslink nicht klappt,was dann?
Also ich hab's mir jetzt 3 mal durchgelesen ^ - Was willst du?

Freak-X schrieb:
Ich frage ich manchmal echt, was du dir vor dem Schreiben deiner Beiträge einwirfst... Muss echt hartes Zeugs sein.

Das dachte ich mir auch :-D

@Threadersteller:
Wär es eigentlich zuviel verlangt, wenn du deine komischen Texte nochmal durchliest, bevor du sie abschickst? :freak:

Aber wenn ich doch so wirr schreibe, dass niemand was versteht, und das Toastbrot in der Küche wird schwarz, und auf dem Dachboden vergammelt die Wäsche und verlangt eine Adobe ID, damit sie wieder frisch riecht, was dann?

@TE: So ungefär liest sich dein Posting.

Du musst klicken ohne dass drücken und dann schauen wegen Bestätigung von der AD ID macht nichts wenn geht dann ok!

@ rg88

einfach weiter geklickt
das sagt doch schon fast alles.... bei manchen sachen hilft einfach nur der sicherungskasten mit dem großem rotem hebel....

visceroid schrieb:
du musst klicken ohne dass drücken und dann schauen wegen bestätigung von der ad id macht nichts wenn geht dann ok!

genial :D
Ergänzung ()

zogger CkY schrieb:
@ rg88

das sagt doch schon fast alles.... bei manchen sachen hilft einfach nur der sicherungskasten mit dem großem rotem hebel....

alternativ: 2 abisolierte Drähte in die kleinen Öffnungen der Steckdose fummeln. Alle probleme gelöst und nominiert für den Darwin award :D

Zurück
Oben