Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellung von HD CLONE nur mit ADOBE ID möglich?
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Gesundheit.
Was hat HD Clone mit Adobe zu tun?
Kaufe es Dir beim Hersteller. Garantiert ohne Adobe ID.
http://www.miray.de/de/products/sat.hdclone.html
Oder nimm die kostenlose Version, ganz ohne sie zu kaufen.
Was hat HD Clone mit Adobe zu tun?
Kaufe es Dir beim Hersteller. Garantiert ohne Adobe ID.
http://www.miray.de/de/products/sat.hdclone.html
Oder nimm die kostenlose Version, ganz ohne sie zu kaufen.
F
Freak-X
Gast
Ist schon richtig so. Wenn du dir ein neues Auto kaufen willst, geht das auch nur in Verbindung mit einer Banane vom Aldi. Nicht ohne.HD CLONE Bestellung wird eine Adobe ID benötigt oder nicht
Ich frage ich manchmal echt, was du dir vor dem Schreiben deiner Beiträge einwirfst... Muss echt hartes Zeugs sein.
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal bin ich beim Hersteller, wenn aber beim Bestellvorgang eine Unterschrift verlangt wird,was ich noch nei per PCgemacht habe und dann einfach weiter geklickt habe und dann eine AD ID verlangt wird und ich versucht habe diese noch zu erstellen,wer weiß ,wenn ich sowas überhaupt weiter benötige und bestätigungslink nicht klappt,was dann?
einfach hier kaufen http://www.miray-software.com/products/applications/hdclone.html
F
Freak-X
Gast
Also ich hab's mir jetzt 3 mal durchgelesen ^ - Was willst du?Ersteinmal bin ich beim Hersteller, wenn aber beim Bestellvorgang eine Unterschrift verlangt wird,was ich noch nei per PCgemacht habe und dann einfach weiter geklickt habe und dann eine AD ID verlangt wird und ich versucht habe diese noch zu erstellen,wer weiß ,wenn ich sowas überhaupt weiter benötige und bestätigungslink nicht klappt,was dann?
rg88
Fleet Admiral
Freak-X schrieb:Ich frage ich manchmal echt, was du dir vor dem Schreiben deiner Beiträge einwirfst... Muss echt hartes Zeugs sein.
Das dachte ich mir auch :-D
@Threadersteller:
Wär es eigentlich zuviel verlangt, wenn du deine komischen Texte nochmal durchliest, bevor du sie abschickst?
Aber wenn ich doch so wirr schreibe, dass niemand was versteht, und das Toastbrot in der Küche wird schwarz, und auf dem Dachboden vergammelt die Wäsche und verlangt eine Adobe ID, damit sie wieder frisch riecht, was dann?
@TE: So ungefär liest sich dein Posting.
@TE: So ungefär liest sich dein Posting.
@ rg88
das sagt doch schon fast alles.... bei manchen sachen hilft einfach nur der sicherungskasten mit dem großem rotem hebel....einfach weiter geklickt
rg88
Fleet Admiral
visceroid schrieb:du musst klicken ohne dass drücken und dann schauen wegen bestätigung von der ad id macht nichts wenn geht dann ok!
genial
Ergänzung ()
zogger CkY schrieb:@ rg88
das sagt doch schon fast alles.... bei manchen sachen hilft einfach nur der sicherungskasten mit dem großem rotem hebel....
alternativ: 2 abisolierte Drähte in die kleinen Öffnungen der Steckdose fummeln. Alle probleme gelöst und nominiert für den Darwin award