bestenliste...

B

Big Baby Jesus

Gast
weiß einer zufällig wo man sich aktuelle und getestete Produkte anschaun kann und dann entscheid was gut ist und was nicht. Ihr wisst schon z.b. in der pc games hardware z.b. ist hinten eine bestenliste wo man sieht was gut ist, aber mir gefällt die nicht weil es einfach zu wenige Produkte sind und nicht immer aktuell ist.

thnks

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung von mir : Solche Bestenlisten, egal in welchen Printmagazinen sie sind, sind in den meisten Fällen eher subjektiver Natur und umfassen nur einen bestimmten Testraum, sprich sie werden in einer Umgebung getestet, welche selten beim OttoNormal oder Hardcore Nutzern vorkommt. Schaue dir die Werbung in solch ein Magazin an und du kannst in etwa abschätzen, welche Produkte, von welchen Herstellern immer wieder "gelobt" werden.
Solche Listen, die du suchst gibt es z.B. in der c´t, ComputerBild, PC Professional etc.

Ansonsten schaue doch einfach mal auf diversen Internetportalen nach, die sich hauptsächlich mit Computer(hardware) beschäftigen, da findet man auch oftmals solche umfassenden Datenbanken.

du brauchst dich doch nur hier ein wenig um zuschauen, dann haßte deine Bestenliste, die ist auch noch besser;)

danke für die antworten...angenommen ich frag hier nach wie da Produkt X ist und eine(r) antwortet mir das so ist usw. Das ist auch subjektiv und nich objektiv so wie ichs gern hätte. Es ist wohl das beste sich die Bestenlisten der oben genannten Zeitschriften anzusehen oder sich hier auf subjektive zum Teil auch auf objektive Meinungen zu stützen

Zuletzt bearbeitet:
klar - aber den kommt Typ XS und empfiehlt dir was anderes. Das Problem bei den Testlisten in Printmagazinen ist halt meist, dass man sich nur die Liste anschaut und nich weiß wie genau die testen - im Grunde sollte man sich immer nen Bericht durchlesen, damit sich auch eher selbst ne Meinung bilden kann. Weil, wer sagt denn, dass der Tester ähnliche Eigeneschaften genauso hoch bewertet wie du?

*gg* klar ist das auch subjektiv, aber hier versucht auch keiner dir eine objektive Scheinbrille aufzusetzen. Letztendlich ist jede Erfahrung subjektiv. Try and Error ist nun mal das oberste Gebot im Computerbereich.

z.b. ist in der Pc games hardware nicht der HP w2207 aufgelistet, obwohl er einer der besten 22 zoller ist. Das ist für mich ein Hinweis das PCH nicht immer aktuell sind. Die sind jetzt deswegen nicht schlecht...

Zurück
Oben