Bester 26 Zoll LCD bis max 500 Euro? Empfehlung?

Dennis8185

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.438
Ich bin auf der Suche nach einem LCD für mein Schlafzimmer. Schaue schon seit etlichen Wochen. Im Media Markt, haben mir die Samsungs immer ganz gut gefallen.

Vor allem das Modell hier Samsung LE-26A456C2D. Weiss nicht ob jemand das vielleicht hat!?

Hat jemand noch andere Empfehlungen? 32 Zoll ist definitiv zu groß, falls dort fragen auftauchen.

Vielen Dank schon mal.
 
Wie weit sitzt du den vom TV entfernt?
Ich habe selber einen Samsung 32 Zoll den ich hauptsächlich als PC Monitor nutze.
Die Entfernung zum Gerät beträgt 1m. Es könnte ruhig ein wenig mehr sein....aber es ist noch ok.

Ich kann die nur dazu raten einem TV im Internet zu bestellen. Die sind doch deutlich günstiger als bei Saturn. Dort bekommt man zu günstigen Preisen nur Auslaufmodelle.

Der ist sehr gut ... meinen hab ich auch von Redcoon. Kann ich dir Absolut empfehlen!!

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9267695/preis_SAMSUNG+LE-32A456C2D

Ich habe den hier...

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039854/preis_SAMSUNG+LE-32S81B

Damals war der günstiger. (450 Euro)

Da dieses Model aber schon etwas älter ist würde ich dir ganz klar zu dem erst genannten raten!
 
max 2 meter! Wie gesagt 32 Zoll sind im Schlafzimmer zu wuchtig! Wollte sowieso im Inet ordern. der A456 ist auf jeden fall das aktuellste Modell momentan von Samsung
 
Soooo ich habe zugeschlagen! Es ist ein Toshiba 26AV500P geworden! Ist ein ganz aktuelles Produkt und ich habe ihn gestern bei einem Euronics Laden zu einem super Preis bekommen. Daneben stand eine 100Hertz 26 Zoll Kiste von Panasonic für das doppelte und das Bild war nur unwesentlich besser! Den Samsung den ich vorher angeschaut hatte, hatte nich annähernd so ein gutes Bild. Also für mich ein Kauftipp!!! Ist für 399 im Angebot gewesen.

Greets
 
Zurück
Oben