-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Bildschirm für MacBook Pro Retina (2880pxx1800px)
- Ersteller dennes
- Erstellt am
aber wie mr.greywater es schon sagte, auf 2 bildschirmen könnte ich es besser einteilen...
aber momentan tendiere ich irgendwie zum neusten thunderbold von apple, ist zwar (NUR ^^) 27" aber dafür eins der besten bilder.. na ok eizo, nec etc sind da natürlich weit voraus, aber ich brauch kein ultra extrem bild... ich denk ma apple wird auch beim neusten bildschirm nicht schlampen, dieser läuft auch mit LED technik und ich brauch mir nichtmal mehr ein adapter kaufen hahah 30euro ^^
aber es geht darum das er auch nicht hässlich sein soll denn er steht dann ja schon wie ein symbol im raum ^^
bekommt dann mehr aufmerksamkeit als mein 50" tv der 4meter vom schreibtisch steht ^^
aber momentan tendiere ich irgendwie zum neusten thunderbold von apple, ist zwar (NUR ^^) 27" aber dafür eins der besten bilder.. na ok eizo, nec etc sind da natürlich weit voraus, aber ich brauch kein ultra extrem bild... ich denk ma apple wird auch beim neusten bildschirm nicht schlampen, dieser läuft auch mit LED technik und ich brauch mir nichtmal mehr ein adapter kaufen hahah 30euro ^^
aber es geht darum das er auch nicht hässlich sein soll denn er steht dann ja schon wie ein symbol im raum ^^
bekommt dann mehr aufmerksamkeit als mein 50" tv der 4meter vom schreibtisch steht ^^
Zuletzt bearbeitet:
R4ID
Commodore
hm...
und sicher das 1:1 gleiche panel?
ich hab echt kein plan davon, aber warum immer hazro ^^ hab ich noch nie gehört, hab zwar kein plan davon aber sollte auch schon wie gesagt optisch gut aussehen
aber für über die hälfte sollte man mehr als nur hübscher erwarten... oder?
dieser hazro hat leider eine ganz eckelhafte rückseite (erinnert mich an mein 19" im jahr 2000 mit cs ^^)
die würde man bei mir leider sehen da der schreibtisch in den raum rein steht und man dran vorbei geht...
und sicher das 1:1 gleiche panel?
ich hab echt kein plan davon, aber warum immer hazro ^^ hab ich noch nie gehört, hab zwar kein plan davon aber sollte auch schon wie gesagt optisch gut aussehen

aber für über die hälfte sollte man mehr als nur hübscher erwarten... oder?
dieser hazro hat leider eine ganz eckelhafte rückseite (erinnert mich an mein 19" im jahr 2000 mit cs ^^)
die würde man bei mir leider sehen da der schreibtisch in den raum rein steht und man dran vorbei geht...
Zuletzt bearbeitet:
R4ID
Commodore
Ich besitze den Monitor mit Glasplatte also genauso wie auch das Apple Display und es sind 1zu1 genau die selben Panel dort verbaut und von daher auch genau die selbe Qualität 
Wenn dich die Optik stört dann schau dir den mal an Klick hat ebenfalls das selbe Panel und auch mit Glasplatte.
Sieht von der Optik her auf jeden Fall besser aus

Wenn dich die Optik stört dann schau dir den mal an Klick hat ebenfalls das selbe Panel und auch mit Glasplatte.
Sieht von der Optik her auf jeden Fall besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Rossie
Rear Admiral
dennes schrieb:ich wollt ma fragen welchen Monitor ihr mir zum MacBook Pro Retina empfehlen würdet?
Größe zwischen 23"-30" Zoll.
wichtig ist mir, das der bildschirm die gleiche auflösung wie mein lapi hat (2880pxx1800px).
Welche effektive Auflösung ist denn eingestellt? Standard beim Retina sind weiterhin 1440x900! Es lassen sich mit etwas Qualitäts- und Performanzeinbußen aber auch 1680x1050 oder 1920x1200 einstellen. 16:10. Skaliert wird immer. Die reale Auflösung wäre für die meisten Menschen nicht erträglich, da die Darstellung hier schlicht zu klein ist.
Was meinst Du mit "switchen"? Es sollte doch kein Problem sein, zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen zu betreiben? Dich stört, dass die Arbeitsbereiche nicht die gleiche Größe haben?
sieht vorm kunden komisch aus wenn man aufm mac als designer mit win arbeitet ^^
aber ich hab mich auch dran gewöhnt und finde das arbeiten unter osx echt angenehm...
@bigworm48
danke für deine links, leider finde ich alle nicht so die augenweide...
ich denk das ich wieder in den sauren apfel (2deutig^^) beißen muss...
der neue thunderbold sieht echt schick aus und bietet genau was ich will
oder lieber warten? evtl bringt apple ja noch ein passenden bildschirm fürs retina mac raus
sonst wäre 800 doch ok oder?
http://www.ebay.de/itm/Apple-LED-Ci...8?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item23218c12f2
aber ich hab mich auch dran gewöhnt und finde das arbeiten unter osx echt angenehm...
@bigworm48
danke für deine links, leider finde ich alle nicht so die augenweide...
ich denk das ich wieder in den sauren apfel (2deutig^^) beißen muss...
der neue thunderbold sieht echt schick aus und bietet genau was ich will

oder lieber warten? evtl bringt apple ja noch ein passenden bildschirm fürs retina mac raus

sonst wäre 800 doch ok oder?
http://www.ebay.de/itm/Apple-LED-Ci...8?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item23218c12f2
Zuletzt bearbeitet: