Bester/billigster Anbieter fürs Iphone?

cartman80

Cadet 4th Year
hallo,

habt ihr ne Übersicht über Bester/billigster Anbieter fürs Iphone? Ich bräuchte so ca 100-200 Freiminuten nach Möglichkeit in alle Netze und Internet flat. HSDPA sollte funktionieren, zumindest in Großstädten.

Habe mir den Vertrag ohne Iphone für 20€-40€ monatlich vorgestellt. Hat da wär ne Übersicht/Link?

MfG

P.S. falls das hier das faslche Forum ist. Sorry

In Deutschland gibt es (soweit ich weiß) nur t-mobile als Anbieter, also viel Auswahl hast du da nicht. :p

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass O2 der günstigste Anbieter ist mit der Freikarte. Internet (ab 200MB gedrosselt) kosten 10€, bei einer Aufladung von 15€ hast du 150 Frei-sms und kannst dann noch weitere 100 Minuten telefonieren.

habe ein Iphone welches für alle Netze offen ist. Weiß allerdings noch nicht welchen Anbieter ich wählen soll. Anforderungen siehe in meinem ersten Post.

Danke;-)

geh doch zu einem discounter.
blau, fonic und und und gibts genug

recht billig und e-netz
also alles vor und nachteile ;)

Naimless schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass O2 der günstigste Anbieter ist mit der Freikarte. Internet (ab 200MB gedrosselt) kosten 10€, bei einer Aufladung von 15€ hast du 150 Frei-sms und kannst dann noch weitere 100 Minuten telefonieren.

Ich stimme hier zu. Und keine Vertragslaufzeit! Besser gehts nicht.

und was kostet das iPhone ?

also ist O2 nun der günstigste Anbieter? hdspa soll dort ja auch nicht schlecht sein oder? ist es richtig das man bei ebay händlern günstigere o2 tarife bekommt als bei o2 direkt?

danke im voraus

Zurück
Oben