Wie ist dieser Vertrag fürs iPhone 4S !

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
Also ich hab gerade bei Telefon-Treff einen neuen Vertrag gefunden .
Der geht wie folgt : 25 € monatlich + 49 € Anzahlung
Dazu bekomm ich ein iPhone 4S mit Netzbetreiber (nicht weiter störend da der Vertrag ausreicht)
* Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung )
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz!
* 24,95€ Grundgebühr im Monat
* Keine Anschlussgebühr!

Ich finde es eigentlich bis jetzt das beste Angebot was ich gefunden habe, und das im Telekom-Netz !

Wie findet ihr es ?
MFG
 
Der Vertrag ist ganz ok, aber jetzt noch ein 4S? Warte doch noch 1-2 Monate, dann kommt das neue raus ;)

MfG Tim
 
hm.. so wies da steht kostet das teil 24,95+25= 49,95 im monat.
dazu
keine telefon flat
keine handy flat
keine sms flat
keine datenflat (200mb issn witz)

:hammer_alt:
 
@Multivitamin
Ich glaube die 24,95 sind vom Angebot rauskopiert und die 25€ oben nur zusammenfassend vom TE genannt.
Der Vertrag wird also höchstwahrscheinlich nur 24,95 im Monat kosten.
 
Nene, kostet schon nur 24,95 € im Monat ...
Des mit 25 € habe ich selber geschirben als Überblick, und 24,95 € steht im Vertrag..
Ist ales wirklich nur 24,95 € im Monat...
Also der Tarif wird für mein Vater sein und der surft echt nicht viel, sogar 200 mb sind vielleicht zuviel :)
Naya, das neue wird aber wieder monatlich ca. 50 € kosten :)
Also wie findet ihr den Vertrag allgemein ?
 
Kandira schrieb:
Nene, kostet schon nur 24,95 € im Monat ...
Des mit 25 € habe ich selber geschirben als Überblick, und 24,95 € steht im Vertrag..
Ist ales wirklich nur 24,95 € im Monat...
Also der Tarif wird für mein Vater sein und der surft echt nicht viel, sogar 200 mb sind vielleicht zuviel :)

hm... irgendwie klingt das so , als würde er das teil nur zum telefonieren brauchen und der ganze andere schnickschnack irgendwie überflüssig sein
 
Multivitamin schrieb:
hm... irgendwie klingt das so , als würde er das teil nur zum telefonieren brauchen und der ganze andere schnickschnack irgendwie überflüssig sein

Ist eigentlich schon so .. Aber billiger habe ich das iPhone nirgendwo gefunden, was auch nur ähnlich wie dieser Vertrag ist...

Und ja, der will ein iPhone haben. Ich gönn es ihm auch :)
Ergänzung ()

Kurz noch ne Frage : Wird bei der Telekom auch nach 200 mb auf GPRS reduziert ? Weil ich habe etwas gelesen, dass bei Telekom irgendwas mit 100-kb Blöcken gibt .
"Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligem Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung in 100-KB-Blöcken). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails."
Was meinen die hiermit ?
 
@JiJiB! Ja, wie du im ersten Thread lesen kannst, soll es ein iPhone sein. Warum soll man auch nicht das beste Gerät für einen günstigen Preis haben wollen.
 
Welche Geschwindigkeit hat das denn, ich hätte keine Lust mit 3,6mbit rumzugurcken, und schon gar nicht bei einem 500 € Smartphone bei dem 90% der Anwendungen eine Internet Verbindung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde kein iPhone nehmen (wäre mir zuviel macherrei mit iTunes) und zudem evt zu prepaid greifen.
 
Wieso kaufst du dir nicht ein vergleichbar besseres Model als das von Apple?

Nimmst dir einen 10-13 Euro SIM Vertrag und hast unterm Strich das bessere Handy mit einem besseren Vertrag?!
 
Weil er ein iPhone haben will ?
Letzten haben wir einen bekannten mit einem One S gesehen, und er meinte, dass er trotzdem zu einem iPhone greifen würde ...
Ich weiß, es gibt bessere im Bereich Android, aber er will halt ein iPhone ...:)
Ergänzung ()

Den Vertrag habe ich gerade eben bestellt ..
Danke für eure Meinungen und so ...
MFG
 
Es gibt kein besseres Telefon, als das iPhone. Hier gibt es nunmal leider viel zu viele Androidfanboys.
Lasst ihm doch sein iPhone. Ja es ist Gift, Galle, iTunes Schrott, noch was vergessen?

Meine Herren, unbelehrbar.

Zum Vertrag: Der Tarif ist super. Ist der direkt von der Telekom oder über Provider ala Mobilcom?
 
Das Angebot passt so. Würde zuschlagen.
 
Habe ich bereits und die Unterlagen sind schon auf dem Weg :)
 
Zurück
Oben