Bester Bond-Film?

Ich finde, dass Dalton so etwas wie "der Vorgänger" von Craig war. Ihre Darstellung von Bond ähnelt sich doch sehr. Ebenso wie die von Moore und Connery (und Brosnan, obwohl ich diesen Vergleich nicht unbedingt gut finde - sie liegen zeitlich gesehen einfach zu weit auseinander).
Wie ich Lazenby einordnen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Man merkt doch, dass er eben kein "geborener" Schauspieler ist, sondern aus dem Modelbereich kommt. Aber ich glaube, dass auch er ordentlich Potenzial gehabt hätte - wenn man ihm die Chance gegeben hätte. Schleißlich hat es kein Darsteller geschafft, sich in nur einem Film vollständig in die rolle hereinzufinden und seine persönliche Interpretation darzubieten.

Mal ein etwas anderes Thema: Wen könntet ihr euch als den nächsten Bond-Darsteller vorstellen bzw. wen würdet ihr persönlich euch wünschen?

Ja, Dalton war irgendwie das Vorbild von/für Craig. Es gibt da schon Parallelen. Beide sind eher etwas härter und weniger humorvoll im Gegensatz zu Connery/Moore.

Fisch McRochen schrieb:
Mal ein etwas anderes Thema: Wen könntet ihr euch als den nächsten Bond-Darsteller vorstellen bzw. wen würdet ihr persönlich euch wünschen?
Gar keinen. Craig soll noch min. 3 Filme machen. Andauernd ein neuer Darsteller ruiniert eine Reihe auf Dauer. So was wie Lazenby oder Dalton sollen Ausnahmen gewesen sein.
In 10 Jahren soll es dann ein recht unbekannter Schauspieler werden. Irgend so ein Hypedarsteller würde das Flair ruinieren.

Zu den Darstellern gibts übrigens einen eigenen Thread.

Der Landvogt schrieb:
Gar keinen. Craig soll noch min. 3 Filme machen. Andauernd ein neuer Darsteller ruiniert eine Reihe auf Dauer. So was wie Lazenby oder Dalton sollen Ausnahmen gewesen sein.
In 10 Jahren soll es dann ein recht unbekannter Schauspieler werden. Irgend so ein Hypedarsteller würde das Flair ruinieren.

Zu den Darstellern gibts übrigens einen eigenen Thread.

Ja, Craig ist eine verdammt gute Wahl gewesen. Zum Glück hat er noch für (vorerst) zwei weitere Filme unterschrieben. Das es ein Unbekannter als Nachfolger sein sollte; da stimme ich voll zu. Das soll jetzt auch nicht rassistisch klingen, aber ich will auf keinen Fall den hoch gehandelten Idris Elba als Bond. Ein Farbiger, das geht mal gar nicht. Das ist ja, als würde Til Schweiger Martin Luther King spielen.

Danke für die Threadempfehlung, den werde ich mir dann mal zu Gemüte führen.

Zurück
Oben