Bester Drucker der Brother MFC Serie?

bin mit dem Multifunktionsgerät DCP135C hochzufrieden.

Alternativpatronen kosten nur knapp 1 Euro pro Stück (egal ob Farbe oder Schwarz) und die Druckqualität ist ist keinesfalls schlechter.
Läuft auch unter Vista

Ich habe den MFC-260C , spitzen-Teil , sehr günstig für die vielen Funktionen .

Leider zeigt Vista alle paar Stunden an dass das Control Center einen Fehler hat , was aber nicht stimmt .

Wenn du das Farbdisplay haben willst ...

Ausserdem hat er einen LAN-Netzwerkanschluss

Ansonsten hat er keine weiteren Vorteile und ist baugleich mit dem 260C

Ähhh, nein .

Habe gerade bei Brother nachgesehen , es werden bei beiden dieselben Treiber verwendet .

ControlCenter 3.0 habe ich auch , ja .

Welches Logo meinst du denn ? Auf Website haben beide dasselbe Logo .

Vom Alter her liegen glaube ich nur ein paar Wochen auseinadern , beide waren schon vor einem halben Jahr beim Kauf wählbar .

Jedenfalls kriegst du mit dem 260C eine gute Ausstattung zum guten Preis , ist ja nicht umsonst in der FAQ zum Office-PC . Wenn du LAN und Farbdisplay haben willst , ist der 465CN besser .

Wenn der Drucker unterm Schreibtisch steht , ist das Schwarz-Weiss vom 260C übrigens nicht zu lessen , hat keine beleuchtung .

Die Software ist vom selben Datum , deshalb habe ich angenommen , dass der Support derselbe ist , nicht besser , nicht schlechter .

Natürlich habe ich auch ServicePack 1 , Vista meldet zwar einen Fehler , aber das ControllCenter funktioniert einwandfrei .

Vor dem Kauf habe ich natürlich einen Testbericht ( weiss nur nicht mehr wo ) gelesen , um mich zu vergewissern dass der Drucker auch unter 64-bit funktioniert , keine Sorge .

Die Patronen haben wenig Inhalt und sind durchschnittlich teuer , die Patronen vom Zweithersteller funktionieren auch einwandfrei . Das war auch ein Hauptgrund , wieso der Drucker nicht für Poweruser empfohlen wird . Hast du eigentlich schon gemerkt dass viele Patronen von Epson , HP oder Lexmark Chips verwenden um sicherzustellen dass nur Original verwendet werden ? Brother eben nicht .

ich halte zudem auch den 465 für den besten Drucker der MFC-Reihe.
Zum einen hat er größere Patronen als der 260 und zudem die umfangreicheren Faxfunktion mit Werbefaxlöschfunktion und PC-Weiterleitung etc.

Zurück
Oben