Bester DVD Player ?

Grilli

Lt. Junior Grade
Hi Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem DVD Player der vorallem alle gängigen Formate ( DIVX, XVID, SVCD ... ) einwandfrei und in bester Bildqualität wiedergeben kann.

Kann mir jemand von euch vielleicht einen passenden DVD Player empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Christian

standalone zum anschließen ans TV gerät. sollte natürlich auch net allzu teuer sein

Ich hatte mal den DENON DVD-2200, der war traumhaft. Mittlerweile sollte er auch im Preis gefallen sein. Hab damals 700.- bezahlt...

Optisch, coaxial, Componentenausgang für Beamer, Scart, 8kanal Audio etc...alles drin und dran. Wesentlich besser als der Marantz DV 3400/4300 (keine Ahnung mehr, der kleinere für 300), der hat nur Macken gehabt.

EDIT= AVI kann der nicht, aber alles andre.

ich such was preiswertes , max 100 €

*edit*

xoro hsd 4000 .... kann der was?

Zuletzt bearbeitet:
Gewöhn dir mal die multiplen Satzzeichen ab, das ist hier nicht gern gesehen.

Schau dir das Gerät mal an.

Klick

[Xoro hsd 4000 .... kann der was?]

Den Xoro Hsd 4000 hatte ich mir letzte Woche bei Amazon für 79,95€ bestellt.
Freitag von der Post abgeholt und diese Woche zurückgeschickt.
War sehr enttäuscht von dem Gerät, zum einen hatte ich den Eindruck ein gebrauchtes Gerät bekommen zu haben, zum anderen hatte er Probleme mit einigen DivX Files auf DVD und CD, er brauchte ziemlich lange zum Einlesen, dann lief der Film ein paar sekunden und dann nichts mehr. Beim schnellen Vor und Zurückspulen gab er auch keine flüssigen Bilder sondern nur ruckelige Standbilder von sich.
Die getesteten DVD's und CD's hab ich zum Vergleich auf dem Aktuellen Aldi-Player (wurde vor kurzem für 59,95€ verkauft) von einem Kumpel getestet und dort liefen alle Einwandfrei.
Eigentlich schade denn aüßerlich macht er bis auf die Lade (sehr wackelig und dünn) einen wertigen Eindruck.
Hab mir jetzt mal den neuen Cyberhome ins Auge gefasst wenn er denn erhältlich ist.
Hoffe meine Infos waren hilfreich.

NAchdme mein Cyberhome (war sehr gut das Gerät!) leider kaputt gegangen ist, ahbe ich mir am Freitag über ebay folgenden Player für unter 50 Euro inkl. Versand in neuwertigem Zustand gekauft: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4048272-8414967

B0007PGBE2.03.LZZZZZZZ.jpg

Kennt jemand das Gerät?

Zurück
Oben