rennstrecke
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Tomahawk
das ist absoluter muell. das konkurrenzprodukt heißt fx5900 ultra. die wird nichtmal erwaehnt.
Des weiteren weiß ich nicht von wann der test ist, denn der genannte Preis ist sehr hoch. Ebenfalls scheint es die nicht zu interessieren, dass die fx ultra nur so teuer ist, da sie kaum lieferbar ist.
Preis/Leistung ist auch lol. Da muss eine ungenuegend hin. Eine 9700er kostet 230€, und ist nicht wesentlich langsamer.
Heisst aber nicht, dass sie diese nicht getestet haben. Aber das hatten sie schon, sogar ausführlich.Original erstellt von Tomahawk
das ist absoluter muell. das konkurrenzprodukt heißt fx5900 ultra. die wird nichtmal erwaehnt.
Original erstellt von CokeMan
Also Leute, der Test ist mir eindeutig zu lang geraten, und außerdem ist er so
unübersichtlich. Könnte mir nicht mal einer in deutlich weniger Worten
erklären wie gut die Grafikkarte denn nun ist.![]()
deutlich weniger Worte = 2 bis 3 Worte
Original erstellt von Crazy_Bon
Heisst aber nicht, dass sie diese nicht getestet haben. Aber das hatten sie schon, sogar ausführlich.
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10477292.html?tid1=14941&tid2=0
Damals übernahm sie kurzzeitig die Führung wieder, bis zum schnellen 9800Pro Review.
Also wenn wir jetzt mit der Korinthenkackerei anfangen sollen, also gut.Original erstellt von Tomahawk
die fx5900 ultra ist nicht langsamer als die radeon 9800.
Original erstellt von Crazy_Bon
Also wenn wir jetzt mit der Korinthenkackerei anfangen sollen, also gut....