Bester Internet Browser Aufsatz?

• Ersteller Ersteller SOS.Boy
  • Erstellt am Erstellt am
S

SOS.Boy

Gast
Hi Leute :p,

Soo ich habe nun alle 3, der bekanntesten Browser durch (ausser den Safari.. nicht mein Geschmak)..

Mir gefiel nur noch keiner der drei Browser, da mir diese Funktionen in dem einen fehlten und die anderen in dem Anderen.

Wie ist es denn mit den Browser Aufsätzen? Kennt ihr denn welche die besonders gut sein sollen? Oder sind die nur totaler mist?

Immoment schwanke ich zwischen dem Avant und dem Maxthon.. weiss nicht weiter!

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Browser Aufsatz.. gibt es denn überhaupt den Besten?:freak:

wäre echt froh über Antworten;)

wenn dir bei opera oder firefox noch funktionen fehlen, wirst du auch mit keinen ie-aufsatz glücklich werden.

Bin zwar Opera-Nutzer,
aber für Firefox gibt es so viele Erweiterungen, kannst du bitte mal sagen, welche Funktion dir fehlt?

Und diese IE-Aufsätze sind ja wohl der größte Bockmist...

na super, ich wollte gerade das schreiben, was supastar gerade vor mir geschrieben hat. aber ich möchte dem daher noch mal nachdruck verleihen.

ich bin auch absoluter opera user. nur hört man ja oft genug, dass der firefox mit seinen plugin möglichkeiten quasi unersettlich ist... insofern würde mich auch interessieren, was dir fehlt

Nutze Firefox und Opera, jeder hat Vor- & Nachteile!

Bei Firefox gibt es ~1,000,000 Plugins, und da wird auch für dich das richtige dabei sein, welche deine angeblich vermisste Funktion beinhaltet!

Naja. Da ich eigentlich nur den Opera Browser benutzen möchte, fehlt mir das Feature wie beim IE7 zb die Schnellregisterkarten, wo ich alle Registerkarten zusammengefasst sehen kann.. ausserdem fehlt die Kontrolle über jede Ads und Popups..

Und den FireFox will ich nie wieder benutzen.. meiner Meinung nach: Habe schlechte erfahrungen gemacht wie.. schlechtes und unbequemtes surfen.. Langsam und als wenn ein Elefant auf meinem PC wär..

Nun und da fehlen dann noch so sachen wie, Icons und Navigationen frei anordnen, Adressleiste zb nach unten zu tun. usw usw..

PS: Gibt es ein HowTo für Opera? zb wie Konfiguriere ich Opera richtig?

Es gab mal einen Schrieb: Zum Opera-Liebhaber in 30 Tagen, allerdings nur die ersten 11 Tage auf deutsch und inzwischen auch schon 4 Jahre alt.

Ansonsten kannst du dich per Suchmaschine deiner Wahl durch opera:config einarbeiten. Damit kenne ich mich aber auch nicht sonderlich aus...

Nun ja.. Und wie sieht es denn mit den Aufsätzen aus?? kann man die denn empfehlen... bitte nicht niedermachen, nur weil sie mit dem Internet Explorer verkuppelt sind..

Add-Ons gibt es wenige, nur Flash-Blocker und ähnliches.
Brauche ich aber auc hnicht unbedingt. Das finde ich eben klasse an Opera. Es ist eigentlich alles dabei, was mn braucht, allerdings sind andere Sachen schwer hinzufügbar.

Weiss jemand zufällig wie man die Vorschau rechts einbidet, während man die rechte Maustaste drückt und scrollt kommt doch ein Teil wo man dann schneller zwischen den Tabs zwitschen kann.. weis jemand, wie man die Vorschau der Website daneben hin bekommt?

Zurück
Oben