Bester Internet-Provider 2007/2008

Bester Internet-Provider 2007/2008

• T-Com & T-Online

Stimmen: 34 32,7%
  • 1&1

Stimmen: 19 18,3%
  • Alice

Stimmen: 16 15,4%
  • Kabel

Stimmen: 20 19,2%
  • AOL

Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

Stimmen: 5 4,8%
  • Arcor

Stimmen: 7 6,7%
  • Versatel

Stimmen: 3 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    104
misor schrieb:
aber irgentwie finde ich dass trotz allem der preis viel zu hoch ist (vergleiche mit alice).
Ah ja, und das Servicepersonal, das die Telekom, im Gegensatz zu anderen Providern beschäftigt, soll für lau arbeiten, das Netz unterhält sich eh von allein, kostet natürlich auch nix, ...
Irgendwie findest Du da wohl eher nix, Du kannst nun mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Myself: T-Online seit über 10 Jahren und noch nicht eine Minute Ausfall.

Ist und bleibt für mich Kabel BW!!!

Telefonflat
DSL 10000 (es sind auch wirklich 10mbit)
Kabel TV

Und das ganze für schlappe 29.90€ im Monat!

Ist in Deutschland Konkurenzlos günstig!

Achso! Zocke BF2142 und habe auf keinem Deutschen Server nen schlechteren Ping als 15ms

Kabel BW macht weiter so

Achso und jeder der hier die Telekom bzw T-Com lobt, der hatte noch nie mit denen zu tun!

Das ist für mich die letzte Verbrecherbande unter der Sonne! Habe schon streitigkeiten mit denen gehabt, dass sich die Balken biegen! Versucht nur mal das Service Center Technik zu erreichen! Vieleicht kommt ihr nach 100 Anrufen ja mal durch! Achso es zeigt einem kein Besetztzeichen an sondern es kommt die Ansage dass im moment alle Techniker beschäftigt sind! Der Preis 0,14cent pro min! Ruft mal 100 mal an ist echt toll bei dem Affenhaufen

frankpr schrieb:
Ah ja, und das Servicepersonal, das die Telekom, im Gegensatz zu anderen Providern beschäftigt, soll für lau arbeiten, das Netz unterhält sich eh von allein, kostet natürlich auch nix, ...
Irgendwie findest Du da wohl eher nix, Du kannst nun mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Myself: T-Online seit über 10 Jahren und noch nicht eine Minute Ausfall.

wenn ich telekom mit alice vergleiche, vergleiche ich ja nicht äpfel mit birnen oder ?

hi leute, hab nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem fazit gekommen, dass telekom geil ist :D. nein scherz: ...bin zu dem fazit gekommen dass die telekom doch ganz gut ist. ich wohne halt einfach zu weit außerhalb und sie ist ein wenig teuer ;), aber sonst ist alles palletti. danke jungs, ich meld mich....

Ich bin jetzt seit 7 Jahren DSL Kunde, bei verschiedenen Providern (T-Online, Freenet, 1und1, Alice). Nun kehre ich DSL den Rücken, da Preis-Leistungsmässig im Moment Kabel Internet vorne liegt.
Als besten DSL Provider würd ich bislang 1und1 bezeichnen, auch wenn der Alice Service wirklich gut war/ist hat leider die Leistung (Speed) nicht gestimmt.

MfG :p

jo kabel ist suppa ^^

Zurück
Oben