Bester Monitor für 300€ mit HDMI

Nimos

Cadet 3rd Year
Hi,
ich suche im Moment einen neuen Monitor für etwa 300€.

Im moment benutz ich einen ASUS MW221U, 22" , doch es stört mich sehr das er keinen HDMI eingang hat da ich den Monitor auch zum PS3 spielen benutze ( das andauernde umstecken nervt).

Der neue Monitor soll also über HDMI port, DVI port , umschaltfunktion zwischen Dvi <-> Hdmi ( gibts sowas überhaupt bei Tft´s? ^^) und wenn möglich noch halbwegs guten Sound haben.

Nachdem ich den Kaufberatungsthread durchgeguckt habe, tendiere ich im moment sehr zum LG Flatron W2452V bin aber immer für weitere Tips bereit

SUCH dir einen aus :)

Oder du besorgst dir einen DVI-Umschalter. Die PS3 lässt sich doch sicherlich auch per DVI anschließen?!

Klar, über ein DVI-HDMI Kabel würde das gehen.
Und ja, auch diese "Umschaltfunktion" haben die meisten TFTs.

Ich könnte dir den BenQ E2400HD empfehlen, habe den neulich im MediaMarkt gesehen und der hatte wirklich das beste Bild der gesamten Monitorwand (hat selbst den neuen Samsung daneben schlecht aussehen lassen ;)).
TFT besitzt HDMI, DVI, VGA und auch Full HD. Denke das ist genau das was du suchst :)

Die gesamte Samsung T-Reihe hat ein ziemlich gutes Bild. GameStar bezeichnete die bildqualität als die beste, unter den TN-Panel Monitoren. Allerdings sinkt die Bildquali auch mit zunehmender Größe. 26" ist wohl das maximum was ein TN-Panel schaffen kann.

Wäre mir auch irgendwo zu groß. Würde ich mir lieber nen guten 24" holen.

Zurück
Oben