@Raffrat : Deine Meinung ist voll daneben . Du redest Bullshit von wegen nur Türken und sonstige "Ausländer" halten das Andenken an Pac hoch . Und das nur weil auf Kindersendern wie MTV kein Pac-Review gelaufen ist ?
Da geb ich einen Mothaf**** drauf - ich werde immer Respekt vor ihm haben und sein Andenken achten und viele von meinen Leuten tun das auch . Obwohl sie Deutsche sind .
Original erstellt von golfproll
Musik ist mehr, als nur 'Yoyo' und 'Fuck' ins Mikro zu sabbeln und dazu im Video in geliehenen Mercedes mit Bikini-Mädels durch die Gegend zu cruisen....
Gruß
Golfproll
Proll ist wirklich der richtige Name für Dich .
Du hast natürlich die universale Weisheit mit dem Löffel gefressen . Du kannst einen Musikstil beurteilen , der 1000 Facetten hat obwohl Du ihn nach ein paar Sekunden abdrehen würdest , wenn er im Radio läuft .
Aber was red ich mit Dir über Rap - es ist ja logisch , dass Du mit Rap nichts anfangen kannst . Ich trau Dir nämlich ehrlich gesagt nicht zu , dass Du englisch kannst .
Original erstellt von [UTC]VADER
Kann mich Crazy_Bon voll anschließen, Freddie und Queen gehören absolut hier rein.
Zu 2Pac schweige ich als (fast militanter) HipHop Gegner lieber.
Kann mir das mal einer erklären ??? Warum seid ihr so intolerant ?
Ich höre zwar fast nur Rap - aber bin ich deswegen ein militanter (also Gewalt anwendender) Rock-Gegner oder Techno-Gegner ?
ZUM THEMA :
Es gibt viele legendäre Musiker und noch sehr viel mehr verdammt gute Musiker .
Wen man als den Grössten bezeichnet ist Geschmackssache .
Der Musiker , der mich am meisten bewegt und beeinflusst hat ist aber Tupac Shakur . Er kam von ganz unten , war ein Verbrecher und hat sicher nicht nur Gutes getan . Gleichzeitig war er allerdings auch ein intelligenter , sensibler , kultivierter und gebildeter Mensch , er war sehr wortgewandt und auf seine Art ein Poet .
Ausserdem war er nie der Mensch , der mit seiner Musik nur Geld machen wollte und einen auf dicke Hose gemacht hat wie unzählige Rapper die gekommen und wieder gegangen sind .
Dass Tupac tot ist , ist tragisch denn er war eiin bemerkenswerter Mensch . Aber es ist nun mal nicht zu ändern -
Zitat Snoop Dogg aus dem Song " 2 of America´s most wanted " (mit Pac) :
Let me tell you ´bout life and ´bout the way it is -
you see we live by the gun so we die by the gun .
Das sagt alles ...