Bester Musiker aller Zeiten? 2PAC, Lulu, Elvis oder andere?

Ich hab nur bis zum 3ten Post gelesen also nicht stöhnen wenn ich etwas wiederhole:

Ich denke das hier ist mal wieder ein herrlicher Streit Thread bei dem wir NIEMALS auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Jeder hier hat eine subjektive Meinung, nicht zuletzt der Tpicstarter, welcher 2Pac ganz unverfroren hochjubelt, was ja auch nicht tragisch ist, da er ihn bewundert. Jeder hat seine eigenen Idole und Vorbilder. 2Pac ist für mich persönlich ein niemand, weil er mich nicht interessiert, weder seine Musik noch er als Mensch. Ich bewundere andere Musiker. James Root zum beispiel oder Daron Malakian, auch wenn diese Leute wahrscheinlich kaum jemand kennt.

Wichtig ist: Habt Spass an eurer Musik aber aktzeptiert auch, wenn andere sie nicht mögen und eure Idole anderen nichts bedeuten. Ich selber bin auch nicht unbedingt tolerant und es gibt "musik" die ich einfach nur lächerlich finde. (s. Dieter B. und co.), aber man kanns ja mal versuchen....

Klingt wahrscheinlch ziemlich abgedroschen, ich hab einfach nur meine Gedanken nacheinander heruntergeschrieben zu dem Thema.

*mal sein shirt in den Wind halt* :) hey ho....

aber was hat das jez mit mir zu tun ?

Achso naja stimmt schon, ich dachte du hättest in meinem Text nen Hinweis aus die Ramones gefunden :D Aber japs hast recht :cool_alt: :) :p

Zurück
Oben