vengeance_1984
Lt. Commander
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten ein Android-Handy, bislang jedoch noch keinen Datentarif dazu gebucht gehabt (bin momentan bei Congstar, dort kosten 200Mb 10 €, und man hat dabei lediglich 348 kbit/s Geschwindigkeit).
Möchte also wechseln, weiß aber noch nicht ganz genau, zu wem.
Was mir wichtig ist:
Derzeit sind bei mir eigentlich nur Fonic und Fyve in der Näheren Auswahl, wobei Fyve fast schon rausfällt, da zwingend eine Datenoption gebucht werden muss, selbst wenn man nur kurz E-Mails checken will (bei Fonic kostet ein MB 25 Cent).
Gibt es Anbieter, die oben genannte Kriterien erfüllen, die ich jedoch übersehen habe?
ich habe seit 2 Monaten ein Android-Handy, bislang jedoch noch keinen Datentarif dazu gebucht gehabt (bin momentan bei Congstar, dort kosten 200Mb 10 €, und man hat dabei lediglich 348 kbit/s Geschwindigkeit).
Möchte also wechseln, weiß aber noch nicht ganz genau, zu wem.
Was mir wichtig ist:
- Richtiges Prepaid, also Live-Anzeige des aktuellen Guthabens, nicht wie z.B. bei callmobile, klarmobil oder ähnlichen
- Kein Mindestumsatz, also auch keine "Verwaltungsgebühren", wenn man in x Monaten nicht y Umsatz generiert hat
- Sowohl online als auch offline aufladbar (oder meinetwegen auch nur online, aber da sollten auch kostenlose manuelle Aufladungen möglich sein)
- am besten 9Cent/min, 9Cent/SMS
- kein E-Plus-Netz
- ein einigermaßen gescheiter Datentarif zubuchbar
- Netzclub fällt weg, nicht wegen der Werbung an sich, sondern weil man einwilligen muss, dass alle Daten an Werbepartner weitergegeben werden dürfen
Derzeit sind bei mir eigentlich nur Fonic und Fyve in der Näheren Auswahl, wobei Fyve fast schon rausfällt, da zwingend eine Datenoption gebucht werden muss, selbst wenn man nur kurz E-Mails checken will (bei Fonic kostet ein MB 25 Cent).
Gibt es Anbieter, die oben genannte Kriterien erfüllen, die ich jedoch übersehen habe?
Zuletzt bearbeitet: