Bester Treiber für 8800GTX?

Sm0K3Y

Lt. Commander
hiho CB´ler,

ich will morgen ein frisches System(Vista 64bit) auf meinem Rechner installieren, jedoch bin ich mir wegen dem Treiber für meine ASUS EN8800GTX sehr unsicher.
Hatte nämlich zuletzt ein paar Probleme mit den NV-Treibern!

Welcher Treiber ist im Moment der beste für die 8800GTX?

mfg

würde mit dem 178.xx Treiber aufhören up zu daten die anderen machten Problemme mit meiner 8800GT und auch GTX260

Der beste Treiber sollte der 169.25 sein mit den nachfolgenden hatte ich Texturfehler und mit dem 178.xxx nach einiger Spielzeit Abstürze in Crysis.

Hab auch einige Probleme mit den Treiber gehabt.
Was bei mir gut funktioniert hat war die Forceware 169.25 Version.
Ansonsten den Omega Treiber, meiner Meinung die beste Lösung falls man mit den neuen ständig Bluescreens bekommt.
Denn Omega hab ich übrigens grad drauf und er funzt einwandfrei!

MFG

Ok, da werde ich morgen mal nach der Neuinstallation des OS den 169.25 installieren.

Hatte probs ab 180.48, 181.20 u. 181.22 sowie den Fehler: Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recoved

Ich hatte mit dem 181.schlagmichtot in BF 2142 und paar anderen älteren Games Grafikprobleme, nutze daher den 175.19 und es läuft wider alles wie gewohnt!

mfg Vita

hab auch den aktuellsten drauf und keine probs

Siehe meine Signatur, läuft auf Vista x64 problemlos.
Unter Win XP x86 hab ich den 175.16, der zickt auch nich rum.
Unter Win7 tuts der Windows-Board-Treiber (da zock ich allerdings noch nich).

ich habe den neuesten treiber drauf,ABER hab e zwar den alten deinstalliert bekommme aber immer diesen beknödelten bluescreen nvlddmkm.sys oder so !
Bei JEDEM Spiel kommt der nach 15 minuten oder so ! (Außer bei Pacman)
paar mal neuinstalliert keine lösung,wer mir hilft kriegt 100 pokdedollar auf seine goldene edition

ab 180.xx wird für g80 wohl nicht mehr entwickelt, also ältere version nehmen.
frage mich gerade, warum diverse g92-nutzer hier treiber-vorschläge abliefern?
n.

@MisterxD

Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich probs ab 180.48, 181.20 u. 181.22 sowie den Fehler: Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recoved! Selber Fehler wie Du! Habe mich 1 Woche damit rumgeschlagen, heute Win neuinstalliert und 169.25 installiert und es läuft wieder 1a :evillol:

Zurück
Oben