Bester Vertrag/Prepaid mit Internet tethering und komplett flat

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
servus,

ich bin grade bei smart mobil allin100 tarif mit d2 netz und internet tethering. eigentlich sehr zufrieden aber die allnetflat würde 27 euro kosten und die sms flat nochmal 13 :freak:

meine vorrasusetzungen:
rufnummer mitnahme
allnet flat
sms flat
internet tethering für mein iphone (habs trotz jailbreak nie funktionsfähig bekommen wenns vom anbiete nicht erwünscht war)
internet flat (mb egal!)
netz egal
lieber kein vertrag aber 24 monatsvertrag wäre nich dramatisch wenn der preis stimmt
handy vorhanden

gefallen würden mir simyo oder blau.de 20 euro allnet flat + 5 euro sms flat (24 montsvertrag
oder alditalk prepaid 2000 frei minuten/sms internet flat 20 euro kein vertrag
--> bei welchem anbieter kann ich problemlos internet tethering nutzen?
(hatte bis vor ca nem jahr aldi talk und es damals nicht hinbekommen)

preis obergrenze 30 euro (dann muss es aber auch perfekt sein ;)

edit:

auch geil:
ich schreib am donnerstag zu smartmobil ob die mir ein besseres angebot machen können um mich als kunde zu behalten
bekomm freitag bescheid das sie mir keine vergünstigungen anbieten können
eben grade kommt die mail das ich fristgerecht zum 31.7 gekündigt habe oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ALdi will es zwar nicht, aber ich habs auch schon gemacht ;) . Ist aber E-Plus und da muss ich sagen, dass das Netz löcher hat
 
geht das auch ohne fremdsoftware? ich nutz internet tethering fast täglich und will das das so wie jetzt ohne probleme funktioniert

ich will jetzt keine netz diskussion! in großstädten ists ehh egal

edit: ich habe noch eine aldi talk simkarte auf der noch 65 euro guthaben sind die seit 3 jahren besteht, kann ich meine nummer auf diese simkarte übertragen?

könnte ich dann wenn die alte nummer von der sim frei ist diese auf eine neu sim von aldi talk übertragen?

einfach geld von sim zu sim bei aldi talk übertragen wird ja nicht funktionieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab n Sony Sk17i (Android) und da geht es ohen Zusatzsoftware, wie es bei iOS ist, keine Ahnung. Die weiteren Fragen bin ich überfragt, aber der Support dort kann sicher helfen, die mitnahme auf ne Neue Sim ist sicher möglich.
 
Aldi Talk ist keine Alternative, da E+ Netz.
Such dir einen vernünftigen Anbieter.
 
Zurück
Oben