Bestes 10 Zoll Android zur Zeit?

IchLachDichAus

Lieutenant
Hi,
da ich bei meinem Xperia Tablet Z in letzter Zeit öfters einen Fehler bekomme, bei dem das Display nicht reagiert (kann z.B das Muster nicht eingeben, auch wenn ich das Gerät an und wieder aus mache). Das darf bei einem Gerät, dass ich vor nem halben Jahr für 500€ gekauft habe, einfach nicht passieren.

Gibts denn Alternativen bis 500€?

Anforderungen:
-Mind. FullHD
-Mind. Gleiche Leistung wie das TZ
-ERWEITERBARER SPEICHER

Und sonst halt im Grunde das, was das XTZ auch hat.

Nochmal das XTZ holen, oder lieber auf nen anderes Gerät setzen?

Gruß

Das Ding hat doch sicherlich noch Garantie, die würde ich als erstes mal in Anspruch nehmen. Ansonsten wäre das Tablet Z meine Empfehlung auf die Frage gewesen.

Garantie in Anspruch nehmen..

IchLachDichAus schrieb:
Gibts denn Alternativen bis 500€?
Anforderungen:
-Mind. FullHD
-Mind. Gleiche Leistung wie das TZ
-ERWEITERBARER SPEICHER

Samsung Galaxy Note 10.1 2014

- hat 2560x1600
- Samsung Exynos 5 Octa oder Snapdragon 800 + Adreno 330 (LTE) mit 3GB RAM und somit sogar schneller
- Ja, vorhanden

+ S-Pen und anderen Spielereien...

nimm erstmal die garantie in anspruch

Das Ding hat doch sicherlich noch Garantie, die würde ich als erstes mal in Anspruch nehmen. Ansonsten wäre das Tablet Z meine Empfehlung auf die Frage gewesen.

Ja klar, hab bei Amazon bestellt und dort bekommt man in der Regel entweder das Geld zurück oder nen neues Gerät. Wenn ich das Geld nehmen würde, könnte ich mir davon nen anderes Gerät kaufen, u know?

- Samsung Exynos 5 Octa oder Snapdragon 800 + Adreno 330 (LTE) mit 3GB RAM und somit sogar schneller
Ja klar, mit Touchwizz nichtmehr^^

IchLachDichAus schrieb:
Ja klar, mit Touchwizz nichtmehr^^

Du fragst nach dem derzeit besten 10 Zoll Androiden und bekommst eine Antwort drauf. Wenn du was gegen TouchWiz hast solltest du das einfach das nächste Mal direkt erwähnen und ich kann mir das Antworten drauf sparen... :rolleyes:

Das Problem ist, dass die Rohleistung vom Samsung theoretisch zwar höher ist, diese durch die Touchwitz Oberfläche aber nicht ausgenutzt werden kann. Ließt man zumindest in Tests. Falls da jemand andere Erfahrungen hat, nur zu!

Trotzdem boykottiere ich Samsung, tut mir Leid das nicht erwähnt zu haben. Ich finde Samsung einfach kacke :D

LTE wird nicht benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Pfff ... Touchwiz is nur für Stock Firmware User. ;)
Und Stock Firmware is meist eh langsamer als CFW.
Just my two cents

Zurück
Oben