Bestes 2.1 System bis 100 Euro

voon

Commander
Der Titel sagt es schon: Welches 2.1 Soundsystem eignet sich am besten fuer Games und mp3s? Klar ist Sound eine subjektive Sache, aber ich wuerde gerne mal eure Vorschlaege hoeren.

Meiner Meinung garkein 2.1 System, richtigen Sound bekommst du erst ab 5.1 finde ich.

Logitech Z-4 Serie find ich ganz nice, vom P/L her.

Creative I-Trigue L3800
hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und ich bin sehr zufrieden mit dem
Klang!
Und richtiger Sound erst ab 5.1 ist vollkommener Blödsinn.
Klar unterstützen einige Spiele SurroundSound aber das ist alles kein muss
und für 100€ holt man sich lieber ein vernünftiges 2.1 System als ein günstiges 5.1!

Zuletzt bearbeitet:
Das Logitech Z-3e ist noch ganz annehmbar, finde ich besser als das Z-4.

Wenn es ein Soundsystem sein soll nur für Musik, bist Du mit einem 2.1 System definitiv auf der besseren Seite als mit einem 5.1 System

Wichtig wäre zu wissen, wo die Boxen angeschlossen werden sollen und wie?

Bei Dir vermute ich mal an der Soundkarte über 3,5mm Klinke...

Ich denke die Systeme sollten für Dich gut sein:

- Edifier S330D
- Logitech Z-Cinema 2.1

jo, das Logitech Z-Cinema 2.1 ist super!
außerdem sehr gut: Teufel Motiv 2

Also ich hab mit dem Philips SPA2300 nur gute erfahrungen. für den preis (der is wirklich günstig) so ein geilen sound, findet man nicht oft! und gut auschaun tuts auch noch.

sry sber bevor man sich das motiv 2 kauft kann man schon fast besser das concept e magnum als digital version (mit decoder station) nehmen.

zumal sound system sehr schwer für jemanden zu empfehlen sind wenn man die persönliche ausrichtung nicht kennt.

Ich für meinen fall würde mir son logitech was auch immer ding nicht in die hütte stellen.....aber jedem das seine....

@topic

würde echt überlegen nicht noch n bissl was draufzulegen und n 5.1 zu nehmen. zumindest wenn auch mal n fiolm oder ähnliches laufen soll. wenns nur fürn bissl mukke etc ist tuts n 2.1 natürlich auch ^^

Warum empfehlt ihr hier Systeme für über 200€ wenn er nach nem System bis 100€ fragt?

Ich kann dir kein direktes System empfehlen aber ich würde mal in den nächsten MM oder Saturn gehen und dort Probehören. Mir persönlich gefielen dort auch die Z3 bzw Z4 von Logitech sehr gut habe mich aber nicht so ausgiebig damit beschäftigen können, da ich in dem mom unter zeitdruck stand^^

einzig richte Antworten..

entweder du kaufst dir das preisgünstige hier

Logitech X-230, 2.1 (970123-0914) 30 bis 35 euro rum

oder was ich dir 10000 mal eher an Herz lege

Logitech Z-2300, 2.1 (970118-0914) um 105 euro

Mehr Sound zu weniger Geld gibt es nicht, wennst was anderes als die 2 kaufst, machst was falsch. Hab mich früher ein paar Test eingelesen etc.. und erst weiter " oben " hast wirklich Auswahl wo man drüber streiten kann.. aber unter 100 euro sind diese 2 die Top Produkte...

und kauf dir keine x-240 weil die sind wieder schlechter geworden, nur die kaufen sonst nix anderes

Mein klarer Favorit ist das Logitech Z4 - 2.1 System.
Chickes Design, klarer Sound und reichlich unter 100€ .:daumen:

Jo so sieht es aus ,ich selber hab die X230 teile kosten nich viel und hören sich auf jeden fall besser an als billig boxen für 10euronen:D
Und wie schon gesagt , nicht die neuen eckigen x240 nehmen!!! Die sind wirklich schlechter als die 230er(und auch billiger erklärt ja wohl alles ) Ein modell darüber sind die Z4 boxen sind auch gut und auch schick:)(übrigens wenn du in deiner nähe "Staples" hast die teile kosten dort 59€ ;)) Gerade noch in bugdet würden die z-2300 passen , da wirste nicht entäuscht werden !
Vom P/L sind die Z4 und X230 auf jedenfall top :cool_alt:

Zurück
Oben