Bestes 5.1 System bis 100€ ?

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues 5.1 System kaufen...aber will keinen fehlkauf machen, wie ich es vor wenigen Tagen mit dem Speed Link 5.1 System gemacht hatte, was ich aber zum glück noch zurück gegeben habe...

ICh habe mich schon ein wenig umgesehen und habe diese drei Systeme schon ins auge geworfen...

Terratec Subsession HomeArena 5.1

Creativ Inspire 5.1 5300

Logitech 5.1 640

Rauscht das Logitech 640 auch so wie das 680 ???

Jetzt sind nur noch zwei im Rennen, welches soll och kaufen, welches ist besser ???

Terratec Subsession HomeArena 5.1

oder das

Logitech 5.1 640

Wäre sehr dankbar über eure antworten...

Warum gefiel dir das Speedlinksystem nicht?
Etwa wegen dem "schönen" Eigenbrummen?
Ich habe das einfach gelöst: Netzteil amputiert und eines vom alten Drucker auswärts angebracht.Schon war das Brummen weg.
Okay so überzeugend ist der Sound nicht,aber mit nem bisschen Fingerspitzengefühl
beim Einstellen vom Equi kriegt man das halbwegs hin.

Meine Rechenmaschine

AMD XP 2600+@ 2800+ bei 182 Mhz/1,78 V
Artic Cooling Copper Silent (ca.55°C)
GA7VAXP
Albatron Medusa Ti 4200P Turbo 128 MB
512 MB PC 400 Corsair
2 X 80 GB 5400 U/min Maxtor
LTR 48125S LiteOn CDRW
SD-M 1502 Toshiba DVD-Rom
Soundlink 5.1 Boxen

Original erstellt von gorilla
Das Homearena System hat eine Fernbedienung!
Daher würde ich auch dieses bevorzugen!

Und was ist mit dem Sound und dem Bass ???

Bei der home Arena kommt ja der Bass von unten (also dieses "Netz" ist unten) wobei beim Logitech es vorne in der Front ist...

Beim Speed Link hörte es sich ziemlich scheiße an , wenn ich den Bass hochgestellt hatte...es war da nämlich auch unten...

Gibt es dieses Problem auch bei der home arena , oder ist das hier besser gelöst ?

So, ich denke ich kann dir da nen bischen helfen ;)
Ich habe seit nen paar Tagen das Z-640 von logitech und bin recht begeistert davon!
Guter Klang und der Bass überzeugen mich eigendlich von dem System! Also, ich würds wieder kaufen...

So:
Verpackung:
Das Z-640 ist ziemlich gut verpackt gewesen. Alle Boxen waren sicher in "Tüten" und dann in 2 Gróßen Styropor Stücken verpackt.

Eindruck:
Ich kanns nur empfehlen! Guter Sound, klare höhen und tiefer Bass... Ich bin sehr zufrieden damit, außerdem rauscht es nicht ;)

Gruß

mmmhh... ich denke ich hole mir die HomeArena...

Meine gedanken :

70% Home Arena

30% Logitech 640

Habe HomeArena 5.1 und bin sehr zufrieden.
Neue Version sieht gut aus, aber ob auch besser ist?
Da wirst du wohl selber entscheiden müssen.

Zurück
Oben