Bestes Acer Notebook für unter 520€

Simulatorspiel Loksim3d. Wie sind die sonstigen Merkmale von diesem Notebook

Selbst bei Acer gibt es für <= 500€ attraktivere Angebote. Bei Saturn werden gerne die Auslaufmodelle der Vorsaison verramscht.

Für Deinen Loksimulator wird auch eine integrierte HD4000 reichen, bei anderen Spielen wirds dann aber eng.

Was sind denn Deine sonstigen Anforderungen ?

Gewicht, Akkulaufzeit, Displaygröße, Auflösung etc...

Kannst Du Deine Anforderungen vielleicht etwas genauer spezifizieren ?

Bei Deiner Auflistung ist so ziemlich alles dabei, von 15-17", Windows 8 mit Touchscreen und ohne, Prozessor mal halbwegs schnell, mal eine Kröte, mal HD+Auflösung und mal nur HD, von matt bis glänzend etc...

Ich such das beste was man für den Preis bekommen kann, schneller Prozessor, HD+,
Könntest du vier bewerten, wer ist die Kröte, Ist ein Touchscreen notwendig, hatte bisher noch keinen?

HD+ hat ja nur das zuerst von Dir genannte Acer V3-771 mit 17". Das ist ein nicht wirklich gut verarbeiteter 17" Brocken mit sehr mäßigem Display.
Bei den 15" Geräten sieht es mit HD+ schlecht aus, da mußt Du noch mindest 100€ draufpacken. Wenn es denn unbedingt Acer sein muss, dann schränkt sich die Auswahl noch weiter ein.

Insofern ist der von Dir zuerst genannte Notebook schon die richtige Wahl, einfach weil es nicht so viele Alternativen gibt, und schon gar nicht, wenn Du Dich auf eine Marke festnagelst. Acer muss nicht unbedingt schlecht sein, es gibt auch sehr gut verarbeitete Geräte, aber das hat dann auch bei Acer seinen Preis.

Wenn Du noch ein klein wenig warten kannst und es ein Acer sein soll, dann würde ich vielleicht auf den Acer E1-572, mit i5-4200U und 15" Full HD Display wird der ab 499,- zu haben sein. Die integrierte HD 4400 sollte ausreichen.

Zumindest laut Datenblatt hört sich das ganz vielversprechend an, wie die Verarbeitung ist, muss man dann sehen.

Wieso unbedingt Acer?

Bist du ein Troll? "Möchte einen acer, so billig sollte es dann doch nicht sein" ... naja ok. Den, den du vorgeschlagen hast, der hat schon ne ziemlich mäklige CPU für 520€, da halt dich mal lieber an die Vorschläge hier im Forum.

Ich bin kein Computerfreak und bastel auch nichts zusammen,
Also wie ist jetzt der Vergleich Acer vs Assus

Nein ich schraube da ganz sicher nicht rum...

Also ich will ein Notebook mit der Preisobergrenze von 520€
Ich habe das Acer rausgesucht, hier ist es schlecht bewertet worden und jetzt habe ich das Asus was momentan richtig günstig ist ausgesucht. Wie sieht da aus?

Zurück
Oben