Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja...^^ Ich hab hier zufällig ein Nokia 808, Ein Lumia 900, ein Lumia 920, ein Galaxy Note, ein Nexus 4, drei Androidtablets, ein Surface, ein Note 2 Replica über das ich vor einer Wochen ein Review hier geschrieben habe und ein Nokia Asha 311 rumliegen. Ich kenne also sämtliche OS, und für 130 Euro bekommst du einfach keine guten Androiden.
Da ist das Asha 311 wesentlich geschmeidiger zu bedienen!
Also ich habe meiner Mama ein HTC Desire C zu Weihnachten geschenkt und sie ist super zufrieden.
Die Mütter haben ja eigentlich keine großen Ansprüche, da reicht sowas.
Windows Phone wurde mir damals auch immer empfohlen, mag ich persönlich aber gar nicht.
Außerdem kenne ich mich mit Android besser aus und kann meiner Mutter dann bei Problemen schneller und besser helfen.
Meine Mutter nutzt das Handy nur zum SMS schreiben, Whats App gelegentlich mal eine Rezepte App und telefonieren und hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.
Eingewöhnungszeit hat sie auch nicht solange gebraucht, kam eigentlich nach 2-3 Tagen und einem kleinen Crashkurs gut alleine zurecht.