Bestes Anti-Viren Programm

@Dunkelangst
PC Cilin (ist doch von Trend Micro) war bei meinem Motherboard dabei. Habe es nur einmal verwendet, war recht in Ordnung. (auf dem ersten Eindruck)

Schon richtig, aber da nicht genannt wurde, wofür genau ein AntiVir gesucht wird, habe ich die Corporate Lösung von TrendMicro Vorgeschlagen, mit der ich Tag täglich zu tun habe. Link - für Netzwerke sehr zu empfehlen...

also ich schwöre auf Kaspersky Anti-Virus

schaut euch doch mal alle tests an, da schneidet kein anderer virenscanner in der erkennung so gut ab wie dieser.
bei kaspersky ist die oberfläche und die bedienung nicht so gut, deshalb bekommt das programm bei den meisten tests massiv punkteabzug.

Original erstellt von dj_frank
also ich schwöre auf Kaspersky Anti-Virus

schaut euch doch mal alle tests an, da schneidet kein anderer virenscanner in der erkennung so gut ab wie dieser.
McAfee ist in der Erkennung besser ;)

Ich habe einmal ein Test in die Finger bekommen. 20 Virenscanner wurde aufeinander losgelassen. Jeder Virenscanner - bis auf 4 nicht empfehlenswerte Ausnahmen - fand mehr als 99,5% aller Viren. Ob jetzt McAffee oder Kaspersky einen Virus mehr oder weniger finden ist egal. Die Virenanzahl betrug damals ~100 000 Viren. Hierbei bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Zurück
Oben