Bestes D-Netz prepaid für whats app/viber tel und netzintern billig ?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo zusammen,

bislang habe ich aus Kostengründen immer ein E Netz perpaid gehabt, nach O2 bzw sub dann E Plus subs.

Mittlerweile habe ich einige feste Orte, an denen der Empfang nicht so der Knaller ist und zusätzlich zu whats app haben ja einige Viber bzw kann man wohl auch über Skype mobil tel.

Daher wäre ein D Netz nicht mehr so unbezahlbar mit entsprechenden Minuten von Nöten wenn.....ein D Netz mit zulässigem Messenger ins Haus kommt.

Manche Anbieter sollen das ja angeblich sperren, welche tun das da facto?

In Bezug auf Datendienste und Empfang steht der rosa Riese vor Düsseldorf, richtig so?

Also satt 400 Minuten oder Allnet in einem E Netz 500mb oder 1GB Highspeed Daten im D Netz und eben VoIP sind wo günstig realisierbar? 4 Stunden tel im Monat sollten mit 500MB dicke drin sein?

Wegen einem Handy ohne Android sollten "Community"Gespräche für kleine Cent zu haben sein zwischen zwei Anschlüssen.

Eventuell kann jemand was Gutes in die Runde werfen, bei all den subs und subs und nochmal subs verliert man ja schnell den Überblick und Vergleichseiten haben selten den passenden Filter?

Danke .-)
 
Zurück
Oben