Bestes Handy für 0-49€? Natürlich mit Vertrag von Vodafone!

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Ich brauch ein neues Handy,weil mein altes Nokia 3510i nicht mehr funzt. Ich habe leider keine Ahnung was im Moment alles gut ist!

Kann mir jemadn sagen,was aktuell ist und ne Menge kann,wie Kamera usw.!


sagt es mir bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein paar "!" zuviel...)
Re: Bestes Handy für 0-49€?Natürlich mit Vertrag von Vodafone!!!

Langsam, langsam.... Was erwartest du denn?

Fotos schießen und das mit akzeptabeler Qualität?
mp3-Player?
Organizer-Features?
Wieviel Speicher? Erweiterbarer Speicher?
Klapphandy?

Sag mal was du dir so vorstellst!
 
Re: Bestes Handy für 0-49€?Natürlich mit Vertrag von Vodafone!!!

Ich hab echt keine Ahnung,was es im Moment so gibt.Vielleicht ein Motorolla?
 
Re: Bestes Handy für 0-49€?Natürlich mit Vertrag von Vodafone!!!

Meiner Meinung nach sind die SonyEricsson Handys zur Zeit die besten, daher würde ich mir, wenn ich derzeit die Wahl hätte, ein SE K700i kaufen oder alternativ ein Siemens S65 oder M65. Von Motorola halte ich persönsich nischte, einmal gehabt, schnell wieder vertickt...;)

SonyEricsson K700i
Siemens S(P)65V
Siemens M65 V

Chique ist natürlich auch das Siemens SL65

Vorteilhaft bei den Siemens-Handys ist, dass man bei denen mittels SD-Karte den Speicher erweitern kann. Das SE K700i hat nur 41 MB festen Speicher, was allerdings auch schon üppig ist!
Du musst doch wissen, ob du ein Klapphandy willst oder nicht! :rolleyes:
 
Re: Bestes Handy für 0-49€?Natürlich mit Vertrag von Vodafone!!!

Danke schon mal an dich!
 
Re: Bestes Handy für 0-49€?Natürlich mit Vertrag von Vodafone!!!

ich kann dir jetzt zu keinem konkreten Modell raten, aber grundsätzlcih finde ich Motorola acuh nciht so toll. In der Familie hat einer ein V300, welches nun schon zwei oder drei mal kaputt war. Es wurde zwar prompt ausgetauscht, aber trotzdem muss sowas ja nciht sein.

Früher hatte ich mehrere Siemens, die waren immer recht gut. Sind acuh oft runter gefallen und nicht kaputt gegangen. Obwohl es keine Outdoor-Handys waren.
Momentan habe ich ein Ericsson, damit bin cih eigetnlcih auch ganz zufrieden.


edit: also das SE K700i kann man, so denke ich wirklcih guten Gewissens emphehlen.
 
S65 solltest für 49€ bekommen, bin absolut zufrieden damit....
achja, und sieht sehr edel aus ;)
 
Also ich selbst habe das S65 und bin nicht allzu zufrieden damit. Habe damals überlegt zwischen Nokia 6230 und dem Siemens 65. Aussschlag gab damals für mich die Akkulaufzeit. Nun habe ich halt seit 3 Monaten das S65. Was die meisten an dem Handy stört, mich persönlich garnicht, ist der Schlitz auf der Rückseite wenn den Akkudeckel drauf machst. Mich stört ehr das im nornmalen Gebrauch(Sprich 10 min Tele am Tag und bei 10 SMS) der Akku nicht länger als 3 Tage hält, was ich doch sehr wenig find nachdem gelesen habe das Standbyzeit bis zu 250 std entsprechen kann. Außerdem macht die Kamera nur bei guten Lichverhältnissen gute Bilder bei Änderungen werden die Sofort schlechter. Menüführung ist dafür sehr übersichtlich. Hatte vorher auch ein Nokia und komme super mit dem Siemens klar. Da sich das für mich so anhörte als wenn nicht genau weißt welches Handy willst, kann ich die die Seite empfehlen. http://insidehandy.de/
Kannst dort Handy`s untereinanderr vergleichen oder auch nach deinen Kriterien suchen lassen
 
Zurück
Oben