Bestes Handy von Vodafone für 1€

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, ich wollte mich gerne beraten lassen da mein Vaters Vertrag abgelaufen ist und er nun sich ein neues Handy für 1€ aussuchen darf. Ich persönlich habe keine Ahnung von den Vodafone Gerätrn da ich selber ein iPhone besitze.

http://go.raidrush.ws/?http://shop....e=category&menuKey=1024&id=cat2494&b_id=681';

Welches Handy könnt Ihr empfehlen das beste ist für den einen Euro?
Möglichst ein Handy mit Touchscreem

edit: Also ich finde das HTC Magic klasse.. hab mir dir vids bei youtube angeschaut... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal du willst es verkaufen, da du ein iPhone hast, dann würd ich einfach das teuerste nehmen. Das wäre wohl auch das Magic oder das Tattoo (hab keine Preise im Kopf, müsste man überprüfen.)

Woher nimmst Du die Weissheit das er es verkaufen will, wenn es doch das Handy seines Vaters ist?

Der TE hat doch schon ein iPhone.

Ich würde ganz klar das Nokia 5800 XM nehmen. Halte es für das beste Handy von denen auf der Liste (generell eines der Besten Handys). Du kannst die Handys beispielsweise hier vergleichen

danke schonmal für die antwort.... ist das HTC Magic nicht so gut?
Ergänzung ()

habe jetzt das nokia 5800mx gegen das HTC magic verglichen und das HTC ist von den technischendaten besser und teurer als das nokia. gibs sonst noch gute alternativen?

Das HTC Magic ist ein Android-Handy und somit schonmal gut erweiterbar.
Ist auch sonst ganz ok.

Sollte man allerdings mit ner Inet-Flat zusammen benutzen und vorallem nicht nur zum Telefonieren. Durch den Android-Market gibts wirklich 1000ende Apps dafür.
Dann lohnt sich das Ding bestimmt.

Als Handy zum Telefonieren und erreichbar sein eignet es sich schon allein wegen der, bei Smartphones leider schon fast typischen, geringen Akkulaufzeit nicht wirklich.
Ist etwa vergleichbar mit dem iPhone in der Hinsicht.

Vergiss diesen Handyvergleich, such dir die zwei oder drei Handys raus, die dir am besten gefallen und schau dir Reviews dazu an. Nach Möglichkeit wäre dann auch noch das beste sie selbst auszuprobieren.

Ich würde mich bei den Handys auf jeden Fall für das Magic entscheiden. Sagt mir persönlich am meisten zu.
Allerdings würd ich eher fragen ob man für ein paar Euro mehr das Hero bekommt.
Gegen Nokia hab ich irgendwie eine Abgneigung (vllt. weil mir Symbian nicht gefällt) und von den anderen würde ich mir auch keins holen, denn nach einem Smartphone bzw. Pocket PC will ich kein "normales" Handy mehr :D

EDIT:
@Lar337:
Beim Magic und ein paar anderen steht ja auch was von einer Superflat Internet dabei.