bestes notebook

  • Ersteller des Themas Clyde Shelton
  • Erstellungsdatum
C

Clyde Shelton

Gast
hi , was ist eurer meinung nach das beste notebook was es derzeit aufm markt gibt für 1200 euro , natürlich sollte man die gamingarea nicht vergessen dabei ;)

mfg
 
Meine Persöhnlichen Favoriten:

Im Preisleistungverhältnis
17"

15,4"


In der Verarbeitung:
17"

15,4"
  • M860TU
    - 1. CPU Prozessor Core2Duo P8600 2x2,40 GHz 3 MB Cache FSB 1066 MHz 25 Watt
    - 2. RAM Arbeitsspeicher 3072 MB DDR3 1066 MHz
    - 3. Display 15,4 WSXGA+ TFT Display 1680x1050 Glare View
    - 4. Grafikkarte NVidia GeForce 9800M GTS mit 1024 MB GDDR3 RAM 256 Bit
    - 5. Optisches Laufwerk 8x DVD Brenner Samsung SN-S083
    - 6. HDD Festplatte 320 GB WD Blue Scorpio 5400 U/M
    - 7. W-LAN Modul 300 MBit Intel 5100 W-LAN
    - 8. Bluetooth Bluetooth intern

  • Samsung R560 Aura P8600 Dilis
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 15.4 sollten es net sein ;)

17 sind ok .

das erste wie isn das ? kann man bissl daddeln damit und wie sieht es aus wenn in zb. 9 monaten ein game rauskommt was bestimmt passiert :D und ich es aufm lappida daddeln will , wird die graka ne weile noch halten ... ect.


also ich will mir nen desktoperatz kaufen auch wenn ich nicht soviel geld ausgeben will ;)
 
dann nimm das GT725 hat das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis es hat die 2t. beste Single-GPU drin die es momentan auf dem Markt gibt. Das einzige was evtl zu beanstanden ist, ist die Tastatur, einen Test für das Notebook gibt es Hier und wenn du dich Gründsätzlich einmal informieren willst dann Hier (ich würde dir dazu raten^^)
 
soll da nicht jetzt auch nen nachfolger rauskommen wo die tastatur besser gelungen ist und das ding sollte doch auch viel besser sein wie dieses oder ? gibts da schon nen datum und nen preis ?
 
in der version mit nem core2quad q9000 ist nen leicht besseres keyboard verbaut. aber das keyboard ist an sich nicht verkehrt, auch in der normalen version. die belegung ist halt ein wenig anders und dadruch anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das tipgefühl ist erstklassig.
 
Das mit dem Tippgefühl darfst du gerne streichen ich weiß zwar nicht was du gewöhnt bist aber die Tastatur lässt sich keineswegs mit einer Qualitiven Cherry-Tastatur vergleichen. Mich persöhnlich stört das Material aus dem sie gefertigt ist. Es ist nicht so das ich etwas gegen MSI habe, aber Tastaturen bauen das beherrschen sie nicht.
 
Zurück
Top